05.02.13 16:22 Uhr
 514
 

Brunsbüttel: Schwerer Unfall mit Todesfolge

Am heutigen Dienstagvormittag kam es im Kreis Dithmarschen zu einem schweren Verkehrsunfall mit Todesfolge.

Eine 35-jährige Autofahrerin und ein 47-jähriger Lkw-Fahrer prallten frontal aufeinander. Bei dem heftigen Zusammenstoß zog die Pkw-Fahrerin sich tödliche Verletzungen zu. Der Fahrer des Sattelschleppers stand unter Schock.

Wie hoch der gesamte Sachschaden des Unfalls ist, ist zur Zeit noch unklar. Wie genau es zu dem Unfall kommen konnte, wird nun ermittelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Unfall, Brunsbüttel, Todesfolge
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
Österreich: Frau klagt erfolgreich 21.000 Euro Spam-Gewinn ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?