05.02.13 15:35 Uhr
 365
 

Wacken Open Air 2013 - "Callejon" laden Heino für gemeinsamen Auftritt ein

Die Metal-Band "Callejon" hat den Schlagersänger Heino zu ihrem Auftritt beim diesjährigen Wacken Open Air eingeladen.

Heino hat zuletzt eine CD mit Cover-Versionen von bekannten deutschen Hits veröffentlicht, wie "Callejon" auch.

"Es ist sehr schön zu hören, wie unterschiedlich verschiedene Künstler die gleichen Songs auf ihre eigene Art und Weise interpretieren. Das macht den Spaß der ganzen Cover-Sache aus", so "Callejon"-Sänger BastiBasti. Heino wurde kurzerhand eingeladen für das "Abenteuer".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auftritt, Einladung, Heino, Wacken Open Air
Quelle: www.metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deshalb wird das "Wacken Open Air" auch 2017 teurer
Wacken Open Air 2017: Deshalb ist das Festival noch nicht ausverkauft
Wacken Open Air: Schon 40.000 Karten für das Festival 2017 verkauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2013 15:35 Uhr von Borgir
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Sorry, aber wenn das passiert ist Wacken vollkommen und endgültig tot. Respekt vor dem was Heino in seinem Leben erreicht hat, aber auf einem Metal-Festival...Sorry, aber nach Santiano und Tony Marschall der nächste Tiefpunkt in der niedergehenden Geschichte des WOA.
Kommentar ansehen
05.02.2013 19:43 Uhr von HeiligerSchnitter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Feingeist, das seh ich genau so.
Najut, ich war ewig nicht mehr auf dem WOA, aber Heino würde ich da auch noch abfeiern - als Gastauftritt natürlich, so wie auch Roberto Blanco vor 2(?) Jahren da aufgetreten ist. DIe Alzheimeraktion von Sodom und Blanco finde ich richtig gelungen.
Wenn echte Metalheads auf die Feuerwehrkapelle Wackens abfeiern können, werden die auch Heino zu würdigen wissen.
Naja, vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt...

[ nachträglich editiert von HeiligerSchnitter ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deshalb wird das "Wacken Open Air" auch 2017 teurer
Wacken Open Air 2017: Deshalb ist das Festival noch nicht ausverkauft
Wacken Open Air: Schon 40.000 Karten für das Festival 2017 verkauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?