05.02.13 15:25 Uhr
 431
 

Regensburg: Mann erklimmt Don-Juan-Statue und ruft "Die Muslime sind friedlich"

In Regensburg befindet sich die Statue von Don Juan d’Austria, der einstmals die osmanische Flotte besiegte.

Nun erklomm ein Mann dieses Denkmal und rief wiederholt: "Frieden. Die Muslime sind friedlich", bis er seinen Protest nach Eintreffen der Polizei freiwillig aufgab.

Mit der Aktion wollte der Marokkaner die Erinnerung an den Feldherren kritisieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Kritik, Regensburg, Muslime, Statue
Quelle: www.mittelbayerische.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Landgericht Hannover: Attacken auf Polizisten - Familienclan vor Gericht
Sachsen-Anhalt: 26-jährige Frau tötet 14 Monate alten Jungen
Mutmaßlicher BVB-Attentäter ist Einzelgänger, der bei seinen Eltern lebte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2013 16:27 Uhr von Adam_R.
 
+19 | -5
 
ANZEIGEN
Wenn die Muselmanen doch ach so friedlich gewesen wären, hätte niemand ihre Flotte verjagen müssen.
Kommentar ansehen
05.02.2013 16:44 Uhr von ElChefo
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
„Ich richte mich an die jungen ledigen Menschen. Ihr werdet heiraten. Ihr werdet die Generation von 1071 heranziehen“

...Recep Tayyip Erdogan.

„Das, was Kanuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung von Wien begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen.“

...Vural Öger

Ob denen auch mal einer aufs Dach steigt und verkündet, das die Christen friedlich sind?
Kommentar ansehen
05.02.2013 17:13 Uhr von kloetenpony
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Gleich abknallen den Vogel
Kommentar ansehen
05.02.2013 17:40 Uhr von Atatuerke
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@ MadeInGermany
"Die Muslime sind friedlich"

"Aber nicht alle."


aber sicher sind die friedlich wenn sie bei ihren 7 Jungfrauen verweilen.
Kommentar ansehen
05.02.2013 19:40 Uhr von shadow#
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
...besonders wenn sie besoffen sind, wie es scheint.

Wie lächerlich ist eigentlich das Polizeigroßaufgebot inklusive Feuerwehr?
Der Typ wäre schon von alleine wieder runtergekommen nachdem er sich ausgeschrien hat...
Je weniger Beachtung er bekommt, desto schneller.
Kommentar ansehen
05.02.2013 20:31 Uhr von deus.ex.machina
 
+4 | -13
 
ANZEIGEN
Shortnews ist inzwischen nur noch eine Sammelstelle für dunkelbraunes Gesocks.
Kommentar ansehen
06.02.2013 09:53 Uhr von Nasa01
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Was ist daran dunkelbraun ??

Hast du Probleme damit ein Geschichtsbuch zu lesen?

[ nachträglich editiert von Nasa01 ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben