05.02.13 14:57 Uhr
 47
 

Fußball/1. Bundesliga: Christoph Moritz wechselt im Sommer zum 1. FSV Mainz 05

U21-Nationalspieler Christoph Moritz wechselt im Sommer zu Mainz 05. Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler kommt ablösefrei von Schalke 04.

Christoph Moritz wird einen Vertrag bis 2017 unterschreiben. Dies gab der Verein nun bekannt. Moritz bestritt bisher 58 Bundesliga-Spiele.

"Wir beobachten Christoph Moritz bereits seit langer Zeit und sind sehr glücklich, dass der Transfer jetzt gelungen ist. Wir sind uns sehr sicher, dass er ausgezeichnet zu der Spielweise unserer Mannschaft passt", sagte 05-Manager Christian Heidel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Transfer, 1. FSV Mainz 05
Quelle: www.sport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?