05.02.13 14:37 Uhr
 12.600
 

Amerikas jüngste Milliardärin ist "Burger-Prinzessin" mit turbulentem Privatleben

Die jüngste Milliardärin der USA ist dreißig Jahre alt und heißt Lynsi Torres. Ihr gehört die Fast-Food-Kette "In-N-Out", weshalb sie auch "Burger-Prinzessin" genannt wird.

Obwohl die Frau sich bewusst aus der Öffentlichkeit heraushält, sickerte dennoch Einiges aus ihrem turbulenten Privatleben in die Medien.

Torres war bereits drei Mal verheiratet, unter anderem mit einem Minister und einem Rennfahrer.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Wirtschaft / Börse & Finanzen
Schlagworte: Frau, Milliardär, Burger, Privatleben, Lynsi Torres
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2013 14:45 Uhr von TieAss
 
+51 | -1
 
ANZEIGEN
Burger-Prinzessin bedeutet dann konkret, dass Sie das Unternehmen von Papa geerbt hat, Manager hat, die das Untenehmen führen und an sich nur reich ist, oder?
Kommentar ansehen
05.02.2013 15:41 Uhr von Kingnothing1981
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
@ TieAss
der Kandidat hat 100 Punkte xD
Jo hat letzten Mai als sie 30 wurde den Eigentumsanteil von ihrem verstorbenen Vater bekommen, aber hatte wohl auch schon Aktien die sie von ihrer Oma geerbt hat. Die Großeltern waren die Gründer von dem Unternehmen
Kommentar ansehen
05.02.2013 15:52 Uhr von machi
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
http://de.wikipedia.org/...

In-n-Out Burger ist eine US-amerikanische Schnellrestaurantkette. Das Unternehmen wurde 1948 von Harry und Esther Snyder in Baldwin Park, Kalifornien, gegründet und ist auch heute noch ein Familienunternehmen.

...
Kommentar ansehen
05.02.2013 16:39 Uhr von Mailzerstoerer
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Das die gute Lynsi schon mehrmals verheiratet war lag bestimmt daran, dass die Herren eventuell nur Interesse an ihrem Geld hatten und nicht an sie.
Dieses Problem kenne ich nur zu gut, drum prüfe wer sich auf ewig bindet!
Kommentar ansehen
05.02.2013 18:29 Uhr von Baldo
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Sie stinkt nach Geld. Das allein zählt.

Der Rest ist wuscht. Oder Burger :-)
Kommentar ansehen
05.02.2013 19:34 Uhr von blade31
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn meine Freundin pupst nenn ich sie auch immer meine Burger Prinzessin...
Kommentar ansehen
06.02.2013 02:10 Uhr von data2309
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
3mal verheiratet ist schon ein turbulentes leben... wow

ich kenne auch leute die schon 3 mal verheiratet waren. sogar miteinander. von denen stand noch nie was in der zeitung. ahh ok milliadärin, nur geerbt; ohh mein beileid
Kommentar ansehen
06.02.2013 08:22 Uhr von arbeitsloser1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hamburger 20x20 wie geil is das denn?!
siehe Wikipedia Artikel
Kommentar ansehen
06.02.2013 11:35 Uhr von cyrus2k1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In and out macht echt gute burger, sehr sehr lecker

Der hype ist auch unglaublich, teilweise steht man dort über 1 stunde an.
Kommentar ansehen
06.02.2013 20:24 Uhr von Kukipuf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da sind se wieder, die Neider. Die Frau hatte halt Glück. Aber was an dem Leben jetzt so spektakulär sein soll, versteh ich auch nicht. Warum sollte sie nicht dreimal verheiratet sein? Ist doch ne ganz nette Dame dem Foto nach zu urteilen. Und sie hat Geld wie Heu.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben