05.02.13 13:50 Uhr
 228
 

Hannelore über Rock-Coverversionen: "Beim Sex ist Heino nicht wilder geworden"

Die Ehefrau von Volksmusikstar Heino hat ihren Mann nach dessen aufsehenerregenden Coverversionen von Bands wie "Rammstein" oder "Die Ärzte" als "coole Sau" bezeichnet.

Auch Hannelore selbst sei nun auf den Geschmack gekommen und habe sich ein rockigeres Outfit mit Lederjacke und Totenkopfringen gekauft.

Nur eines habe sich nach dem Album nicht verändert, so die 70-Jährige: Heino bevorzuge immer noch Wein statt Wodka und: "Auch beim Sex ist Heino nicht wilder geworden."


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Album, Rock, Cover, Heino
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2013 10:10 Uhr von harros
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
einfach nur peinlich.Aber gutes Geld will er wohl damit verdienen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?