05.02.13 12:15 Uhr
 44
 

Eishockey/EV Regensburg: Neuzugang Jiri Suchy soll hinten aufräumen

Personalwechsel beim EV Regensburg: Die Domstädter ersetzten den tschechischen Verteidiger Patrik Flasar positionsgleich durch seinen Landsmann Jiri Suchy.

Der 25-Jährige Suchy hat bereits Nachwuchs-Länderspiele für Tschechien bestritten und nahm sogar an zwei Weltmeisterschaften teil. Durch die guten Kontakte der Regensburger ins böhmische Nachbarland konnte Suchy verpflichtet werden, auch weil sein Club HC Sumperk die Playoffs verpasst hat.

EVR-Trainer Alexej Sulak erwartet von Suchy, "dass er uns hilft und hinten aufräumt", weiß aber auch, dass der Neuzugang noch etwas Zeit braucht, sich ins Team zu integrieren. Die soll er bis zum Playoff-Auftakt auch bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: franzi-skaner
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Eishockey, Neuzugang, EV Regensburg, Patrik Flasar, Martin Ancicka, Jiri Suchy
Quelle: www.eishockeynews.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?