05.02.13 11:54 Uhr
 44
 

Fußball: Sven-Göran Eriksson wird 65

Fast hätte er seinen Geburtstag in München gefeiert, dort feierte Sven-Göran Eriksson einen seiner größten Erfolge. Am 1. September 2001 gewann der Schwede mit England 5:1 gegen Deutschland.

Eriksson war der erste ausländische Trainer der englischen Nationalmannschaft. Die englischen Medien hatten es aber auf ihn abgesehen, einen "Skandal" nannte die "Daily Mail" damals seine Verpflichtung.

In seiner Amtszeit von 2001 bis nach der WM 2006 gelang ihm allerdings kein Titel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trainer, Geburtstag, TSV 1860 München, Sven-Göran Eriksson
Quelle: www.sport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen
Fußball/1860 München: Der Verein will wegen Phantomtor Einspruch einlegen
Fußball: Neuer Sponsor von TSV 1860 München ist ein Datingsex-Portal

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2013 13:39 Uhr von McClear
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die älteste Göre der Welt!

Nächstes Jahr wird er 66 und darauf 67 dann 68. Und 2018 ist er hoffentlich 70. In der EU gibt es mehrere Millionen Menschen, die 65 Jahre alt sind. Viele sind auch jünger, bis auf die älteren, die sind älter...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen
Fußball/1860 München: Der Verein will wegen Phantomtor Einspruch einlegen
Fußball: Neuer Sponsor von TSV 1860 München ist ein Datingsex-Portal


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?