05.02.13 11:35 Uhr
 1.698
 

Kuriose Handy-Diskussion: Nutzt Kim Jong-un ein Handy vom Erzfeind?

Im Internet ist ein Schnappschuss des nordkoreanischen Machthabers Kim Jong-un aufgetaucht, welcher für Rätselraten sorgt.

Konkret sieht man auf dem Bild den Machthaber an einem Tisch mit einem Stapel Papiere und einem Smartphone. Nun wollen Experten erkannt haben, dass es sich wahrscheinlich um ein HTC, ein Apple oder aber ein Gerät von Samsung handeln könnte.

Nun fragt sich alle Welt, welchen Hersteller Kim Jong-un bevorzugt. HTC selbst freut sich über die Publicity und ließ verlauten, dass man sich über die Unterstützung aller Nutzer freuen würde.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, Nordkorea, Samsung, Diskussion, HTC, Kim Jong-un
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2013 11:52 Uhr von Exilant33
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Er ist ein Diktator der sich alles Erlauben kann auf kosten seiner "Untertanen"! Warum sollte er sich nicht mit weniger zufrieden geben!
Kommentar ansehen
05.02.2013 11:56 Uhr von stoske
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Experten(!) wollen erkannt(!) haben, dass es sich um ein Smartphone von HTC, Apple oder Samsung handeln könnte(!). Mit anderen Worten, sie erkennen gar nichts. Und das es kein eigenes Landesprodukt ist, erklärt sich mangels eigener Produkte von selbst. Die ganze News ist sinnfrei.
Kommentar ansehen
05.02.2013 12:09 Uhr von Major_Sepp
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Hauptsache mal schnell eine News raus gehauen...

Und mit den angeblichen Experten hätte ich mal gern ein Wörtchen geredet. Das Gerät auf dem Tisch ist eindeutig grau, besitzt physische Tasten und die Öffnung für Lautsprecher/Mikrophon nimmt fast die ganze Unterseite ein.

Kann das also ein Apple Produkt sein? NEIN liebe "Experten", aber rätselt mal schön weiter...^^

Das genaue Fabrikat lässt sich anhand der auffälligen Charakteristika des Gerätes doch sicher mit Leichtigkeit ermitteln.
Kommentar ansehen
05.02.2013 13:22 Uhr von sicness66
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Na und ? Bin Laden hat sich auch Videos auf DVD-Recordern westlicher Prägung angeschaut. Als ob diese Typen Prinzipienreiter wären...
Kommentar ansehen
05.02.2013 13:45 Uhr von Schnulli007
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also die Zigarette, die er raucht, ist ohne Zweifel eine Lucky Strike light.
Und an seiner Sitzhaltung kann man erkennen, dass seine Unterhosen von Hugo Boss sind.
Die Socken stammen von Falke, keine Frage.
Kommentar ansehen
05.02.2013 14:06 Uhr von baddrig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Major_Sepp

wo siehst du da denn Tasten?
Kommentar ansehen
05.02.2013 14:16 Uhr von Major_Sepp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
baddrig

Ich würde behaupten, dass auf sich auf der Oberseite etwas in hellerem grau ab hebt. An der Stelle wo bei anderen Smartphones der Home-Button etc. sitzt. Kann aber auch eine Spiegelung sein...^^

Ein iPhone ist´s auf jeden Fall nicht^^
Kommentar ansehen
05.02.2013 15:19 Uhr von ziczac007
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kein iphone, kein Samsung, kein HTC!
Es ist ein Kim Jung Ill - Emperor Deluxe. (Nachgebaut von Pearl)
Kommentar ansehen
05.02.2013 21:14 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wenns ein Nokia ist, haben die "Experten" mal wieder versagt...
Kommentar ansehen
10.02.2013 19:24 Uhr von Seravan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun wollen Experten erkannt haben, dass es sich wahrscheinlich um ein HTC, ein Apple oder aber ein Gerät von Samsung handeln könnte.


Tolle Experten.............

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben