05.02.13 11:29 Uhr
 1.821
 

Jenny Elvers-Elbertzhagen: Erschreckende Details zu ihrem Alkoholabsturz

In einem neuen Interview gibt die alkoholabhängige Jenny Elvers-Elbertzhagen nun weitere Details ihres öffentlichen Zusammenbruchs preis.

Demnach habe ihr Ehemann ihr ein Ultimatum gestellt: Wenn sie nicht den nächsten Flieger nach Hause nehme, verlasse er sie und nehme auch ihren Sohn mit.

Noch auf dem Weg in die Entzugsklinik habe sich Elvers-Elbertzhagen mit Sekt Mut antrinken müssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Absturz, Details, Jenny Elvers-Elbertzhagen, Alkoholismus
Quelle: www.prosieben.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2013 11:44 Uhr von VanillaIce
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Wenn es bewirkt das nur ein Alkoholabhängiger sich in Therapie begibt dann hat es sich gelohnt!
Kommentar ansehen
05.02.2013 11:48 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Und wenn es nur einem Teil der Co-Abhängigen zeigt, das bedingungsloses Fallenlassen des Süchtigen der einzige Ausweg für beide ist, dann ist viel gewonnen.
Kommentar ansehen
05.02.2013 12:20 Uhr von Dao-Lin-Hay
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@Suffkopp

Du mußt es ja wissen.
Kommentar ansehen
05.02.2013 12:23 Uhr von MerZomX
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ist ja phantastisch: im rtl interview sagte sushi-jenny "ne wir sind ehrlich, wir geben ja zu das wir ein alkoholproblem haben und suchen keine ausreden". davor klang es noch ganz anders zitat "Ich habe schlechtes Sushi gegessen"

MerZomX
Kommentar ansehen
05.02.2013 12:43 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Dao-Lin-Hay - watt hast Du denn für ein Problem? Dein Co-Abhängiger funktioniert wohl noch?

[ nachträglich editiert von Suffkopp ]
Kommentar ansehen
05.02.2013 12:44 Uhr von MerZomX
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ist ja phantastisch: im rtl interview sagte sushi-jenny "ne wir sind ehrlich, wir geben ja zu das wir ein alkoholproblem haben und suchen keine ausreden". davor klang es noch ganz anders zitat "Ich habe schlechtes Sushi gegessen"

MerZomX
Kommentar ansehen
05.02.2013 13:17 Uhr von RoffelToffel
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Mein Gott, seit paar Tagen liest/hört man die GANZE ZEIT nur von diesem C-Promi. Klar ist es nicht schön, wenn man ein Alkoholproblem hat(te).
Aber das ist sowas von extrem, wie oft von der berichtet wird.
Kommentar ansehen
05.02.2013 14:14 Uhr von JensGibolde
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wo is jetzt das erschreckende???

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben