05.02.13 11:29 Uhr
 1.824
 

Jenny Elvers-Elbertzhagen: Erschreckende Details zu ihrem Alkoholabsturz

In einem neuen Interview gibt die alkoholabhängige Jenny Elvers-Elbertzhagen nun weitere Details ihres öffentlichen Zusammenbruchs preis.

Demnach habe ihr Ehemann ihr ein Ultimatum gestellt: Wenn sie nicht den nächsten Flieger nach Hause nehme, verlasse er sie und nehme auch ihren Sohn mit.

Noch auf dem Weg in die Entzugsklinik habe sich Elvers-Elbertzhagen mit Sekt Mut antrinken müssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Absturz, Details, Jenny Elvers-Elbertzhagen, Alkoholismus
Quelle: www.prosieben.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2013 11:44 Uhr von VanillaIce
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Wenn es bewirkt das nur ein Alkoholabhängiger sich in Therapie begibt dann hat es sich gelohnt!
Kommentar ansehen
05.02.2013 11:48 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Und wenn es nur einem Teil der Co-Abhängigen zeigt, das bedingungsloses Fallenlassen des Süchtigen der einzige Ausweg für beide ist, dann ist viel gewonnen.
Kommentar ansehen
05.02.2013 12:20 Uhr von Dao-Lin-Hay
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@Suffkopp

Du mußt es ja wissen.
Kommentar ansehen
05.02.2013 12:43 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Dao-Lin-Hay - watt hast Du denn für ein Problem? Dein Co-Abhängiger funktioniert wohl noch?

[ nachträglich editiert von Suffkopp ]
Kommentar ansehen
05.02.2013 13:17 Uhr von RoffelToffel
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Mein Gott, seit paar Tagen liest/hört man die GANZE ZEIT nur von diesem C-Promi. Klar ist es nicht schön, wenn man ein Alkoholproblem hat(te).
Aber das ist sowas von extrem, wie oft von der berichtet wird.
Kommentar ansehen
05.02.2013 14:14 Uhr von JensGibolde
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wo is jetzt das erschreckende???

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?