05.02.13 11:06 Uhr
 181
 

Fußball: Miroslav Klose fällt länger aus als erwartet

Bei den Verantwortlichen von Lazio Rom hat die Meldung einer erneuten längeren Verletzungspause von Miroslav Klose einen Schock ausgelöst: "Das hätte es nun wirklich nicht gebraucht", erklärte Clubpräsident Claudio Lotito.

Einen Bänderriss im rechten Knie diagnostizierte DFB-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt.

Miroslav Klose wird rund sieben Wochen fehlen. "La Gazzetta dello Sport" schreibt: "Er könnte theoretisch zum Derby am 7. April wieder fit sein. Aber das ist nicht mehr als ein Hoffnungsschimmer."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Verletzung, Stürmer, Miroslav Klose, Lazio Rom, Bänderriss
Quelle: www.sport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB
München: Chlorgas in Villa von Miroslav Klose

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB
München: Chlorgas in Villa von Miroslav Klose


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?