05.02.13 10:03 Uhr
 4.244
 

Die besten Games im Februar

In diesem Monat erscheinen wieder ein paar echte Videospiel-Größen, die von so manchem Gamer sehnsüchtig erwartet werden.

Zu den Neuerscheinungen im Februar gehören in der ersten Monatshälfte "Dead Space 3" (PC, PS3, Xbox 360; 7. Februar), "Aliens: Colonial Marines" (PC, PS3, Xbox 360, Wii U; 12. Februar) sowie "Crysis 3" (PC, PS3, Xbox 360; 21. Februar).

In der zweiten Februarhälfte folgen dann "Metal Gear Rising: Revengeance" (PS3, Xbox 360; 21. Februar) und "Rayman Legends" (Wii U; 28. Februar).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: misfits94
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Veröffentlichung, Februar, Releasedatum, Dead Space 3, Rayman, Crysis 3
Quelle: derstandard.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2013 10:13 Uhr von gxprime
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Freue mich schon total auf Dead Space 3. Genau auch weitere Spiele.
Kommentar ansehen
05.02.2013 10:15 Uhr von blade31
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Dead Space 3 und Aliens Colonial Marines... Jawoll
Kommentar ansehen
05.02.2013 10:40 Uhr von Suffkopp
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Dead Space 3 gibt es schon auf einschlägigen Seiten
Kommentar ansehen
05.02.2013 12:14 Uhr von Randall_Flagg
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Dead Space 3? Hahaha, oh wow. Ich freue mich auf March of the Eagles.
Kommentar ansehen
05.02.2013 13:02 Uhr von Teikai
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
mh komisch die besten spiel sind nur shooter und rayman kommt so was nicht fast alle 2 monate raus ? Nein das sind nicht die besten spiele. das sind die besten shooter Title
Kommentar ansehen
05.02.2013 13:32 Uhr von Slideshow
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Liest sich für mich, wie Langweilig Teil 357765 ... ist ja schon fast wie beim Dauergähner CoD
Kommentar ansehen
05.02.2013 14:47 Uhr von Akaste
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nur schießspiele, wo sollen die bitte "die besten" sein. ist doch nur geballer mit wechselnden gegnern. da lockt man nur die dämlichsten deppen hinterm ofen vor.
Kommentar ansehen
05.02.2013 15:10 Uhr von Luxembourg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
resident evil 5 PC
Crysis 3 PC
death space 3
bioshock infinite PC
Grand theft Auto V PC
SIM CITY PC (märz)
DEAD ISLAND RIPTIDE PC
das sind bis jetzt die bekannten games die gut werden .. da werden aber sicher noch mehr bombastische games kommen
Kommentar ansehen
05.02.2013 15:48 Uhr von darQue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nach der news müsste der februar aber mindestens 42 tage haben :D
Kommentar ansehen
05.02.2013 16:13 Uhr von TheUnichi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Luxembourg

Keine Ahnung aber jedes Spiel, das du aufgezählt hast, befindet sich mind. im 3 Teil der Serie...




Gibt es auch irgend etwas neues? Was einzigartiges? Oder wieder nur endloses rumgeballer mit denselben Waffen und lediglich neuen Namen für die tollen Achievements?

Macht CoD 3231 wirklich mehr Spaß als CoD 3230? oder kommt dieses Gefühl lediglich von der subjektiven Zufriedenheit die der Körper ausschüttet, sobald man seine Kaufsucht vollzogen hat?

Sim City 5 ist vielleicht cool, weil man von Sim City echt lange nichts gehört hat, aber der Rest?

Zu allen Spielen die ich hier nun gelesen habe kann nur eines sagen:


Schnarch, Gähn, Seufz
Kommentar ansehen
05.02.2013 19:25 Uhr von LucasXXL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kindergarten!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?