05.02.13 08:26 Uhr
 1.338
 

Es war nur ein PR-Gag: "Roche & Böhmermann" wird fortgesetzt

Nachdem das Aus der Sendung "Roche & Böhmermann" per ZDF-Pressemitteilung bekannt wurde, war das Bestürzen groß. "Seit Tagen gab es bereits Gerüchte, doch noch am Wochenende wollte das ZDF von nix wissen. Jetzt ist klar: Die Talkshow ´Roche & Böhmermann´ wird nicht wie geplant fortgesetzt. Hinter den Kulissen kam es zum Eklat", schrieb das Medienmagazin DWDL.

Doch dies war nur ein revolutionärer PR-Gag. Die Sendung und die Moderatoren Charlotte Roche und Jan Böhmermann wollten schon immer provozieren. Eine eindeutige Stellungnahme und Gründe der beiden gab es aber nicht zu dem plötzlichen TV-Aus. Der Streit im Hintergrund der Show wurde nie näher beschrieben.

Das Ziel ist also erreicht worden, denn wiedermal ist die Talkshow in aller Runde, obwohl seit Oktober 2012 keine neue Folge mehr aufgezeichnet wurde. Am 3. März geht es mit Lothar Matthäus, Olivia Jones, Günther Uecker, Marius Müller-Westernhagen und Sahra Wagenknecht als Gäste weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: klick75
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ZDF, Fortsetzung, Pressemitteilung, PR-Gag, Roche & Böhmermann
Quelle: www.tonight.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2013 09:13 Uhr von Enny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"ein revolutionärer PR-Gag" - Ja, klar. Es war zwar gute PR, aber nix besonderes und schon gar nicht revolutionär.
Und den 2. Fehler suchste mal schön selbst.
Kommentar ansehen
05.02.2013 09:40 Uhr von mario_o
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich mag R&B sehr gerne, aber so einen Bullshit haben die nicht nötig. Affenzirkus.
Kommentar ansehen
05.02.2013 15:30 Uhr von sonntagslaeufer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Quelle spricht von einer eigenen Prognose. Sie raten also. Anhand von Dingen, die sie sich zu recht legen. Wie kann man hier mal wieder nur von einem Fakt sprechen?
Kommentar ansehen
20.02.2013 18:11 Uhr von Logo_pogo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keine überragende PR und nach R&B Niveau wars eigentlich abzusehen. Genau wie sie in der ersten Sendung der 2ten Staffel einfach mal in 2 Minuten das komplette Studio umgebaut haben.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?