05.02.13 08:22 Uhr
 327
 

Deutlich gewachsen: Neuer Toyota RAV4 feiert in Genf Europapremiere

Auf dem bald startenden Autosalon in Genf feiert der brandneue Toyota RAV4 nun seine Europapremiere. Dabei fällt besonders auf, dass dieser in alle Richtungen deutlich zugelegt hat und fast eine Klasse höher rangiert.

So wuchs er in der Länge auf satte 4,57 Meter an. Diesen Platzzuwachs bemerken aber nicht nur die Passagiere, sondern auch der Kofferraum wuchs erheblich. Weiteres Detail: Die Heckklappe schwenkt nun nach oben.

Insgesamt ist das Design nun markanter und an der Front findet sich das aktuelle Markengesicht von Toyota wieder. Als Antrieb stehen drei Motoren zur Auswahl, wovon zwei Diesel und einer Benzin tankt. Die genauen Preise nannte Toyota noch nicht.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Neuer, Premiere, Toyota, Genf
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Kommune kommt mit Ladestationen nicht nach: Oslo ist mit E-Auto-Boom überfordert
Mercedes: Gelächter auf Facebook über Bezeichnung von neuer X-Klasse

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Flüchtlingsmädchen soll abgeschoben werden, obwohl es 14.000 €uro-Fund abgab
Chemnitz: Leopardin verletzt Tierpfleger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?