05.02.13 07:20 Uhr
 1.708
 

"BILD"-Leserin macht Entdeckung: Tote Maus gefunden

Eine 17-jährige "BILD"-Leserin aus Hagen in Nordrhein-Westfalen hat jetzt eine Entdeckung gemacht.

"Ich wollte den Eimer holen, um meiner Ziege Laila ein wenig Wasser zu geben, als ich das Mäuschen sah. Die muss da über Nacht eingefroren sein", sagte sie.

Vermutlich fiel die Maus in den Eimer, nachdem sie ein wenig Wasser trinken wollte. Daraufhin fror sie fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Tote, Entdeckung, Maus, BILD
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2013 07:33 Uhr von Nox-Mortis
 
+16 | -6
 
ANZEIGEN
Also diese News ist der absolte Hammer.
Liegt irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn.
Ein +
Kommentar ansehen
05.02.2013 07:52 Uhr von Jaecko
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Wieder so´n Stadtkind oder wie?
Bei uns sieht man jeden Tag ne tote Maus irgendwo draussen.
Kommentar ansehen
05.02.2013 08:02 Uhr von Daffney
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Hat die Ziege denn nun ihr Wasser bekommen oder nicht?
Kommentar ansehen
05.02.2013 08:04 Uhr von parabe11um
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
So langsam aber sicher fällt mir zu solchen News nichts mehr ein.
Geht´s noch?
Das ist eine Sack-Reis-News, ala ein Hund hat in die Ecke geschissen!
Kommentar ansehen
05.02.2013 08:24 Uhr von Nox-Mortis
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Kurios: Eine halbnackte Maus wurde jetzt Opfer eines Ehrenmordes.
Noch auf der Flucht, unterlief ihr ein Nippel-Blitzer.
Vermutlich wurde die Maus von einer Katze in einen Eimer mit eiskalten Wasser geworfen.
Die herbeieilenden Sanitäter zogen die Maus schwerverletzt aus den eisigen Fluten.
Die Retter rasten mit dem Opfer in nächste Tierklinik, wo sie jedoch an ihren Verletzungen und der starken Unterkühlung starb.
Es wird vermutet, dass die Maus einen Migrationshintergrund hatte, da sie keinerlei Ausweispapiere bei sich trug. Auch ein verstümmtelter Penis auf Grund einer falsch durchgeführten Beschneidung, so wie mehrere Stichwunden wurden bei der Obduktion der Leiche gefunden.
Soko Castrop-Rauxel hat bereits die Ermittlung aufgenommen. Der oder die Täter, kommen höchstwahrscheinlich aus einer Katzen-Großfamilie. Auch militante Menschenschützer schließt die Polizei nicht aus.
Bild wird über spektakulären Kriminalfall weiter berichten.

Achja, in der Nähe des Tatortes ereignete sich noch ein ein weiterer kurioser Unfall. Zwei Marienkäfer wurden durch einen Geisterfahrer schwer verletzt.
Justin Bieber und Miley Cyrus, die die Opfer kannten, zogen sich spontan für den Playboy aus, um Ihre Gagen den Marienkäfern zu spenden.
Kommentar ansehen
05.02.2013 08:41 Uhr von Nox-Mortis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
(UPDATE)
"Kiffer"-Mäuse fressen Marihuana und zerstören damit die Beweise
http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
05.02.2013 09:26 Uhr von blade31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine tote Maus auf irgendeinem Bauernhof
DAS ist echt unglaublich

News wegen irgendwas angezeigt das kann ja nicht wahr sein

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
05.02.2013 10:27 Uhr von moorbauer
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
shortnews leser macht grausige entdechung:chrushial......
Kommentar ansehen
05.02.2013 11:08 Uhr von monkeyz
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
shortnews.de leser macht grausige entdeckung!
Crushials finger beim tippen an der tastatur festgeschimmelt.
Kommentar ansehen
05.02.2013 11:34 Uhr von Katerle
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ich wäre dafür das man diese sätze hier (news ist das nicht) als absolut unwichtig anzeigen kann

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben