05.02.13 07:13 Uhr
 22.411
 

Alles gefaked beim RTL-"Bachelor"? - Nun packt die erste Siegerin knallhart aus

Mittlerweile läuft die dritte Staffel von "Der Bachelor" auf RTL. Oftmals muss der TV-Sender RTL sich anhören, dass die Sendung gefaked sei (ShortNews berichtete). Jetzt meldete sich eine Kandidatin, die genau wissen muss, ob alles echt ist oder nicht.

Es handelt sich dabei um Juliane Ziegler (31), die die allererste Staffel gewann, in der alle Frauen um den damaligen "Bachelor" Marcel Maderitsch (38) buhlten. Sie erklärte, dass in der Sendung alles echt sei. Wenn man sich beispielsweise mit Alkohol "abschießen" wollte, konnte man das tun.

"Tolles Essen, Naschereien, spannende Dates und auch Alkohol. Alles war vorhanden. Ob man sich die Birne wegsäuft oder nicht, kann von RTL nicht gesteuert sein. Bei uns gab es kein Drehbuch und Zickereien fanden automatisch statt", sprach sie jetzt als Machtwort.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Sieger, Fake, Bachelor, Der Bachelor
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2013 07:53 Uhr von Jaecko
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
Nene... is klar. Alles echt.
Naja, der Alk is echt. Fressen auch.
Und natürlich ist die Show selber genau so echt wie die ganzen Gerichtsshows und Pseudo-Dokus
Kommentar ansehen
05.02.2013 07:57 Uhr von Graf_Kox
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
Wie bei diesen Formaten üblich sind die Kandidaten echt, werden aber natürlich von RTL exakt dorthin manipuliert und inszeniert wo man sie haben will. Der Guten Dame scheint das entweder nicht aufgefallen zu sein oder sie unterliegt auch heute noch Verträgen die ein "auspacken" der Tatsachen unter Geldstrafe verbieten. Vielleicht auch beides...
Kommentar ansehen
05.02.2013 08:23 Uhr von Power-Fox
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Interessant der "bachelor" in den USA hat neulich als er gefragt wurde gesagt das ist alles nur show wieso soll das hier auch anders sein?
Kommentar ansehen
05.02.2013 09:14 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und ewig grüßt das Mürmeltier.
Kommentar ansehen
05.02.2013 09:22 Uhr von blade31
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ja es ist alles echt und ich werde auch nicht durch den RTL Knebelvertrag dazu gezwungen das zu behaupten...
Kommentar ansehen
05.02.2013 09:24 Uhr von crushial_jun
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Die ganze Sendung kannste in die Tonne treten
Kommentar ansehen
05.02.2013 10:11 Uhr von gxprime
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nur weil RTL ihr bestimmt eine gute Summe bezahlt hat das sie diese aussage macht, dass es alles kein Fake ist.
Kommentar ansehen
05.02.2013 10:16 Uhr von AlexAS67
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Gott sei Dank...
Weltbild in letzter Zeit noch gerettet!
Kommentar ansehen
05.02.2013 10:53 Uhr von Pilot_Pirx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Mittlerweile läuft die dritte Staffel von "Der Bachelor" auf RTL"

Also ich kenne niemanden, der diesen Scheiß anschaut - wieso wird sowas aber trotzdem immer wieder "produziert"?
Kommentar ansehen
05.02.2013 10:58 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist da die News, selbstverständlich ist diese Massenverblödung gescripted
Kommentar ansehen
05.02.2013 11:00 Uhr von Azureon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist jetzt die wievielte Sendung vom den Scheiss wo danach ne News kam dass alles gefaked ist?

Solangsam dürfte es auch bei der authistischen Facebookgeneration angekommen sein...

[ nachträglich editiert von Azureon ]
Kommentar ansehen
05.02.2013 12:45 Uhr von Rychveldir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
You don´t say...
Kommentar ansehen
05.02.2013 12:53 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das es immer noch "Robin Hoods" gibt die meinen sie müssen anderen erzählen das TV nicht das reale Leben sei und das Sendungen im TV gespielt sein können. Natürlich wird es auch Menschen geben die sowas für real halten. Es gibt aber auch Menschen die immer noch denken das 5 inch 20 cm sind.
Kommentar ansehen
05.02.2013 13:14 Uhr von Schnulli007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Minus - klick weg.
Kommentar ansehen
05.02.2013 16:07 Uhr von sicheristsicher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Knallhart nachgefragt von Crushial... omg wer will wissen, was bei der ersten Staffel lief ? Ich kann darauf verzichten.
Kommentar ansehen
05.02.2013 16:20 Uhr von DerMaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial, sei so nett und geh auf den Bahngleisen Blümchen pflücken! Das wäre für alle das Beste!
Kommentar ansehen
05.02.2013 16:20 Uhr von Pommbaer84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Echt ? Alles gefaked?

Scheisse, wenn mir jetzt noch jemand erzählt die Erde wäre keine Scheibe.....
Kommentar ansehen
05.02.2013 18:05 Uhr von Simmaring
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Wenn man sich beispielsweise mit Alkohol "abschießen" wollte, konnte man das tun."

Und dass, obwohl eine Horde rotzbesoffener Frauen ja wirklich mal sowas von desaströs für ne Einschaltquote sind ! :-o
Kommentar ansehen
05.02.2013 23:59 Uhr von Radio-Saturn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier mal ein "Bachelor" der RTL eine absage erteilt hat :-)
http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/...

[ nachträglich editiert von Radio-Saturn ]
Kommentar ansehen
06.02.2013 15:48 Uhr von Kanga
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie lange hat das wohl gedauert...bis sie das interview richtig abgelesen hat??
oder denkt ihr...das das nicht aufm script stand??

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?