05.02.13 06:03 Uhr
 864
 

Fußball: Referee Florian Meyer gibt Fehler bei Elfmeter-Entscheidung zu

Beim Bundesligaspiel zwischen dem 1. FC Nürnberg und Borussia Mönchengladbach gab es nach einer Schwalbe von Mike Frantz Elfmeter für die Nürnberger.

Schiedsrichter Florian Meyer hat sich nun dazu geäußert und erklärt, dass ihm bei dieser Entscheidung ein Fehler unterlaufen sei.

"Im realen Ablauf war ich mir absolut sicher. Nach Ansicht der Fernsehbilder ist deutlich, dass ich die Situation falsch wahrgenommen habe", sagte Meyer der "Bild".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Fehler, Entscheidung, Elfmeter, Referee
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eklat in Kreisligaspiel - Kicker zeigen Schiedsrichter Hitlergruß
Neuer Bundesliga-Fußball kommt nicht mehr von Adidas, sondern von Derbystar
Radsport: Alejandro Valverde spendet sein Preisgeld den Hinterbliebenen Scarponis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2013 07:16 Uhr von Trueman80
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Oder eine Präventivmaßnahme, in Hinblick auf Beteilung, an den großen Wettskandalen. Auf jeden Fall ein guter Zeitpunkt.

[ nachträglich editiert von Trueman80 ]
Kommentar ansehen
05.02.2013 10:53 Uhr von DariusStone
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ja oder er gibt es zu weil die Fernsehbilder es zu 100 % beweisen. Ich war im Stadion drinnen und aus meinen Blickwinkel hab ich auch gleich am Anfang gesagt dass es kein Elfmeter war, aber wenn du dir die Fensehbilder anschaust, siehst du dass der Meyer da sehr blöd steht und es nicht wirklich sehen kann ob er ihn berührt hat. Die Situation 2 Sekunden davor hätte man abpfeiffen können, wenn er sich hätte fallen lassen!
Kommentar ansehen
05.02.2013 11:11 Uhr von wolfbmg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da hat die BLÖD Zeitung ganze Arbeit geleistet , die haben ihm am Samstag in ihrer Nürnberg Ausgabe ja nochmal alle Fehlentscheidungen gegen den Club aufgezählt ...., also hat er jetzt mal was gut gemacht

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mutmaßlicher BVB-Attentäter ist Einzelgänger, der bei seinen Eltern lebte
"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
UN wählt Saudi-Arabien für den Vorsitz der Kommission für Frauenrechte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?