04.02.13 22:27 Uhr
 190
 

Raunheim: Staubsaugerautomat wurde von Dieben heimgesucht und geknackt

In der Anton-Flettner-Straße in Raunheim haben noch unbekannte Täter in der Nacht von Sonntag auf den heutigen Montag eine Waschstraße aufgesucht.

Dort knackten sie sechs Münzbehälter der dortigen Staubsaugerautomaten auf und entwendeten das darin befindliche Geld.

Der Schaden wird auf etwa 300 Euro geschätzt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.


WebReporter: Crawlerbot
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, Münze, Automat
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann wollte Tore der britischen Air Force Station Mildenhall durchbrechen
Zugunglück im US-Bundesstaat Washington - Mehrere Tote und Verletzte
USA: Geplante Steuersenkung für Konzerne könnte Deutschland schaden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2013 22:27 Uhr von Crawlerbot
 
+0 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.02.2013 00:31 Uhr von stoske
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das sind sie, die News die dieses Newsportal so legendär machen. Dafür bin ich hier, dafür stehe ich auf, dafür lebe ich. In tiefer Verbeugung und demütigem Dank :)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
Mann wollte Tore der britischen Air Force Station Mildenhall durchbrechen
Zugunglück im US-Bundesstaat Washington - Mehrere Tote und Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?