04.02.13 21:37 Uhr
 89
 

Zirndorf: Unbekannte fährt Straßenlaterne um und flüchtet vom Unfallort

Im Zeitraum vom vergangenen Freitag bis zum heutigen Montag hat ein noch Unbekannter einen Lichtmasten angefahren.

Der Lichtmasten knickte um. Die Polizei sicherte Spuren eines Kleintransporters am Unfallort. Es handelt sich wohl um einen Mercedes Sprinter.

Die beschädigte Straßenlaterne wurde durch einen städtischer Mitarbeiter entdeckt. Nun sucht die Polizei nach Zeugen, die etwas im besagten Zeitraum gesehen haben könnten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crawlerbot
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mercedes, Unbekannte, Straßenlaterne
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Opfer von zwei Nordafrikanern schwer traumatisiert
Zwei Jahre nach Germanwings-Absturz: Vater von A. Lubitz will neue Ermittlungen
Wisconsin/USA: 12-Jährige verkauft angeblich Sextoys - Von Schule suspendiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2013 21:38 Uhr von spencinator78
 
+3 | -3