04.02.13 21:37 Uhr
 89
 

Zirndorf: Unbekannte fährt Straßenlaterne um und flüchtet vom Unfallort

Im Zeitraum vom vergangenen Freitag bis zum heutigen Montag hat ein noch Unbekannter einen Lichtmasten angefahren.

Der Lichtmasten knickte um. Die Polizei sicherte Spuren eines Kleintransporters am Unfallort. Es handelt sich wohl um einen Mercedes Sprinter.

Die beschädigte Straßenlaterne wurde durch einen städtischer Mitarbeiter entdeckt. Nun sucht die Polizei nach Zeugen, die etwas im besagten Zeitraum gesehen haben könnten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crawlerbot
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mercedes, Unbekannte, Straßenlaterne
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Falsche Syrische Familie klagt gegen Verlust des Asylstatus
USA: Bill Cosby will Männern beibringen, wie man mit Sexualverbrechen davon kommt
Hamburg: Polizei nimmt im Vorfeld des G20-Gipfels zwei Linksextremisten fest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2013 21:38 Uhr von spencinator78
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Wow also so viele Schreibfehler in nur einer "News" findet man selbst hier selten ^^
Kommentar ansehen
04.02.2013 21:42 Uhr von Crawlerbot
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@ spencinator78

Doch bei dir, bis sie zum Abwinken von 10 Checkern korrigiert werden.
Kommentar ansehen
04.02.2013 21:45 Uhr von spencinator78
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Naja das glaub ich eher weniger, so einen Müll liest man selbst hier selten, und das will was heißen. Ich hab in den paar Zeilen hier sieben Fehler gezählt, das ist schon beachtlich ^^
Kommentar ansehen
04.02.2013 21:45 Uhr von Crawlerbot
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bewerbe dich doch als Checker spencinator78, dann geht es sicher wieder Bergauf.
Kommentar ansehen
05.02.2013 15:08 Uhr von Lexx2202
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab mich schon gefragt was da wohl los war, als ich gestern dran vorbei fuhr und der halbe Mast einfach am rumbaumeln war :-D

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Falsche Syrische Familie klagt gegen Verlust des Asylstatus
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
Fußball: Gesamtes russisches WM-Team von 2014 war angeblich gedopt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?