05.02.13 06:01 Uhr
 1.090
 

Krefeld: Dieb stiehlt LCD-Monitor und entschuldigt sich später beim Besitzer

Am Montagmorgen waren zwei Männer mit einem LCD-Monitor unterwegs, als eine Streifenwagenbesatzung auf sie aufmerksam wurde.

Bei der Kontrolle wurde ein gestohlenes Mobiltelefon gefunden. Einer der Männer wurde freigelassen, die zweite Person musste mit auf die Wache.

Nach der Vernehmung führte er die Polizei zum Tatort des Diebstahls. Dort angekommen übergab er den Besitzer seinen Monitor und entschuldigt sich für den Diebstahl.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crawlerbot
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Dieb, Besitzer, LCD, Krefeld, Monitor
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barcelona: 160.000 Demonstranten fordern die Aufnahme von Flüchtlingen
Italien: Ausländerfeindliche Aktion? Palmen vor Mailänder Dom angezündet
USA: Vergewaltigte Frauen müssen Tätern Umgang mit Kindern zugestehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2013 07:56 Uhr von Hirnfurz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Klar tats ihm leid... ihm tats leid, dass er erwischt wurde!

So wie ein Rotzlöffel, der von den Eltern zu den Eltern eines anderen Kindes geschleift wird um zu sagen, dass es ihm leid tut, dass er die Spielsachen kaputtgemacht hat (man mag es kaum glauben, aber in meiner Generation war das wirklich noch so, und ich bin noch keine 40 ;-) )
Kommentar ansehen
05.02.2013 07:59 Uhr von Graf_Kox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was hatte er denn für eine andere Wahl mit der Polizei im Schlepptau?
Kommentar ansehen
05.02.2013 09:40 Uhr von Kanga
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Hirnfurz

so war das bei mir auch...und ich bin 37

früher gabs noch ne erziehung...
da hat kein hahn nach gekräht...wenne von nem erwachsenen eine gelangt bekommen hast..
wenne scheiße baust..musste damit rechnen..

und heute...alle verzogen und respektlos..

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue "Miss Germany": Schülerin aus Leipzig holt sich den Titel
Barcelona: 160.000 Demonstranten fordern die Aufnahme von Flüchtlingen
USA: Arzt meint, dass Donald Trumps bizarres Verhalten auf Syphilis hinweist


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?