04.02.13 19:33 Uhr
 885
 

Lotto: 4,50 Euro eingesetzt - 359.229 Euro Gewinn

Am vergangenen Samstag gewann ein Tipper aus Pforzheim (Baden-Württemberg) beim Lottospiel 359.229 Euro (ShortNews berichtete).

Der erfolgreiche Spielteilnehmer hatte gerade einmal einen Tipp für 4,50 Euro abgegeben. Der Gewinner hat ohne Lotto-Kundenkarte gespielt und muss sich jetzt innerhalb von 13 Wochen bei der Lottozentrale melden, um das Geld zu bekommen.

Zuletzt ging vor rund vier Monaten ein Großgewinn nach Pforzheim. Damals gingen 354.000 Euro an einen Lottogewinner.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Gewinn, Lotto, Lottogewinn, Pforzheim
Quelle: www.pz-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2013 21:10 Uhr von Melissa.M
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
na super, immer gewinnen die anderen...was ist mit mir? ich hab definitiv mehr als 4,50 Euro eingesetzt
Kommentar ansehen
04.02.2013 21:26 Uhr von Blackbird80
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Lotto: 359.229 Euro eingesetzt - 4,50 Euro Gewinn

!!!!! DAS Wäre eine NEWS !!!
Kommentar ansehen
05.02.2013 01:41 Uhr von Dufte
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht wirklich ne "News", aber da die "Checker" von sn ja mittlerweile alles durchlassen was klicks auch nur im Ansatz generieren koennte, muss man das wohl so hinnehmen...

Glueckwunsch dem Spieler!
Kommentar ansehen
05.02.2013 02:07 Uhr von Hullefu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lotto = mit ganz ganz ganz viel Glück aus ganz ganz ganz wenig ganz ganz ganz viel herausholen.

Ist keine News wert

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Snapchat: 638 Millionen Dollar für ein Jahr Arbeit
Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann
Kabinettsposten der CDU: Jens Spahn soll offenbar Gesundheitsminister werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?