04.02.13 17:49 Uhr
 94
 

Fußball: Spielt Dante das erste Mal für die brasilianische Nationalmannschaft?

Lange musste er auf diesen Tag warten. Am Mittwoch könnte Dante sein erstes Spiel für Brasilien bestreiten. Im Wembley-Stadion trifft Brasilien auf Gastgeber England.

"In meiner ganzen Karriere habe ich an diesen Moment geglaubt", sagte der Musterprofi des FC Bayern München. Ob Dante wirklich sein Debüt gibt, ist noch offen. Viel Zeit hatte er nicht, um Nationalcouch Luiz Felipe Scolari von sich zu überzeugen.

"Ich weiß noch nicht, ob ich spiele. Natürlich wäre es schon schön, wenn ich die Chance bekäme", erklärte Dante, der vor der Abreise aus München zurückhaltend war: "Ich will erst einmal gut reinkommen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Brasilien, Nationalmannschaft, Dante
Quelle: www.sport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann bietet sich dem FC Bayern München an
Fußball: FC Bayern München eröffnet Büro in China
Fußball: Joshua Kimmich hadert mit seiner Situation bei FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann bietet sich dem FC Bayern München an
Fußball: FC Bayern München eröffnet Büro in China
Fußball: Joshua Kimmich hadert mit seiner Situation bei FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?