04.02.13 17:28 Uhr
 167
 

Fußball: Tim Wiese ist nur noch dritter Torwart bei 1899 Hoffenheim

Tim Wiese ist nur noch dritter Torwart von 1899 Hoffenheim und muss jetzt um den Platz als Ersatztorwart kämpfen.

Vor einem knappen Jahr gläntzte Wiese noch in der Nationalmannschaft. Beim Testpiel gegen Frankreich verlor man zwar 1:2, doch Wiese überzeugte. Nun scheint es so, als wenn Tim Wiese keine Zukunft mehr bei Hoffenheim habe.

"Wenn Gomes seine Leistung weiter stabilisiert und weiter so halten kann wie am Samstag, dann ist es sicherlich nicht sinnvoll, innerhalb einer Saison dauernd den Torhüter zu wechseln", sagte Manager Andreas Müller in einem Interview der SWR-Sendung "Sport im Dritten" am Sonntagabend.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Torwart, 1899 Hoffenheim, Tim Wiese
Quelle: www.sport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hansi Flick nun Geschäftsführer von 1899 Hoffenheim
Fußball: VfL Wolfsburg in Verhandlungen mit Niklas Süle von 1899 Hoffenheim
Fußball: Bayer 04 Leverkusen verpflichtet Kevin Volland von 1899 Hoffenheim

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2013 18:06 Uhr von magnificus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie verständlich. Wurde doch der Abstand zwischen Mundwerk und Leistung zu groß.
Kommentar ansehen
04.02.2013 18:41 Uhr von Jolly.Roger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man wirklich befürchtete, dass Wiese in einen Burn-Out läuft, dann war die Entscheidung richtig.

Spätestens nach dem nächsten Selbstmord wären wieder entsprechende Fragen aufgetaucht. Vermutlich von den selben Leuten, die jetzt über die "öffentliche Demontage" philosophieren....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hansi Flick nun Geschäftsführer von 1899 Hoffenheim
Fußball: VfL Wolfsburg in Verhandlungen mit Niklas Süle von 1899 Hoffenheim
Fußball: Bayer 04 Leverkusen verpflichtet Kevin Volland von 1899 Hoffenheim


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?