04.02.13 17:08 Uhr
 18.898
 

Hulk Hogan twittert Foto seiner scharfen Tochter

Der Prominente Hulk Hogan hatte ein Foto seiner Tochter getwittert. Man sieht sie dabei mit nackten Beinen.

Er hat nun aber die Twittergemeinde gegen sich aufgebracht, als er das Foto kommentierte. Er lobte dabei die wundervollen Beine seiner Tochter.

Viele User glauben, dass das zu weit gehe, weil er ihr Vater sei. Sie denken, dass es pervers sei.


WebReporter: paddeyxxl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Tochter, Twitter, Hulk Hogan, Brooke Hogan
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix zeigt Doku über Sex-Tape-Skandal von Wrestler Hulk Hogan
Prozess: Webportal Gawker muss wegen Hulk-Hogan-Sextape Insolvenz anmelden
Urteil gefällt: Veröffentlichtes Sexvideo bringt Hulk Hogan 115 Millionen Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2013 17:25 Uhr von Schnulli007
 
+41 | -3
 
ANZEIGEN
Pervers?
Pervers ist es, so einem Schrott hier zu posten.
Kommentar ansehen
04.02.2013 17:28 Uhr von JustMe27
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Brooke ist NICHT scharf! Bully Ray leidet eher an Verwirrung der Augen^^
Kommentar ansehen
04.02.2013 17:32 Uhr von justmy2cents
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Uff, gehts eigentlich noch tiefer als halbnackte Brüste, ja es geht...

mit nackten Beinen

omg, Beine sind immer nackt, sonst wären es nämlich Hosen...

Ein neuer Meilenstein wurde erreicht!
Kommentar ansehen
04.02.2013 17:36 Uhr von Azureon
 
+15 | -6
 
ANZEIGEN
Pro-Tipp: Wenn man 9 Buchstaben aus dem Wort paddeyxxl austauscht erhält man "Crushial" als Ergebnis.
Kommentar ansehen
04.02.2013 17:40 Uhr von LastButNotLeast
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Mutter sagt mir auch immer dass ich einen knackigen Hintern hab. Sperrt sie doch bitte jemand ein?
Kommentar ansehen
04.02.2013 17:51 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
So lange sie nicht die Größe von ihm geerbt hat :-)
Kommentar ansehen
04.02.2013 17:54 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Hilfe, hilfe, hilfe wo versteck ich mich? Wohin renn ich? Was mache ich? Ich bin in Not. Ich hab Todesangst. Ich glaub ich werd wahnsinnig.

Nachte Beine.
Kommentar ansehen
04.02.2013 19:07 Uhr von p-o-d
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Azureon:

Es reicht, 8 Buchstaben zu tauschen, beide Namen enden auf L ;P *klugscheiß*

[ nachträglich editiert von p-o-d ]
Kommentar ansehen
04.02.2013 21:29 Uhr von V3ritas
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Was ist denn daran genau pervers? Nur der Fakt, dass er die Beine seiner Tochter lobt? Die mal ganz nebenbei bemerkt auch wirklich nett anzusehen sind.^^
Oder einfach das ganze: Ich poste Bilder aus meinem Privatleben im Internet, damit die ganze Welt es sehen kann?

Wenn es letzteres ist...das ist oder war halt mal ein Promi...da ist jede Publicity, gute Publicity...vor allem wenn man schon steinalt ist und eigentlich nirgends mehr wirklich gefragt ist.^^
Kommentar ansehen
04.02.2013 23:56 Uhr von Daffney
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ein Wunder das es ne Frau geworden ist bei dem Vater, das Gesicht hat er ja vererbt.
Kommentar ansehen
05.02.2013 00:42 Uhr von monkeyz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wird auch der 2.account von crushual sein .
btw brook war noch nie scharf.
Kommentar ansehen
05.02.2013 01:37 Uhr von Dufte
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nackte Beine = News?
So weit ist es hier schon gekommen...

Wie erbaermlich!
Kommentar ansehen
05.02.2013 07:52 Uhr von KlausM81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier treibt sich wiedermal nur Adonis und Atlas rum....Arschlecken......Die Tochter ist scharf...ist mir aber auch egal....aber Hulk Hogan.....das war mal ein cooler Typ mit seinem Entrance Song http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von KlausM81 ]
Kommentar ansehen
05.02.2013 08:59 Uhr von Maika191
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hogan hat Wrestling zu den gemacht was es heute is. Er war DER Entertainer.
Kommentar ansehen
05.02.2013 09:22 Uhr von crushial_jun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Text ist strukturmäßig wie von einem 9-Jährigen geschrieben

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben