04.02.13 16:11 Uhr
 162
 

Fußball: Nils Petersen hofft auf Verbleib bei SV Werder Bremen

Nils Petersen, der vom FC Bayern München an Werder Bremen ausgeliehen ist, möchte gerne in Bremen bleiben.

"Es würde mir schwer fallen, Bremen zu verlassen", sagte der bis zum Saisonende ausgeliehene Angreifer und fügte an, "Ich muss abwarten, was Bayern plant, vor März oder April wird es keine Entscheidung geben."

Allerdings haben die Bremer keine Kaufoption. Der neue Bayern-Trainer Pep Guardiola wird wohl das letzte Wort haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, SV Werder Bremen, Verbleib, Nils Petersen
Quelle: www.sport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?