04.02.13 15:59 Uhr
 108
 

Formel 1: Neuer "Silberpfeil" präsentiert

In Jerez (Spanien) hat das Formel-1-Team von Mercedes jetzt den neuen "Silberpfeil" präsentiert.

Mit dem neuen W04 sollen die Mercedes-Piloten Nico Rosberg und Lewis Hamilton endlich konkurrenzfähig sein.

"Es war meine erste Fahrt im neuen Auto. Das Auto hat sich sofort super angefühlt. Ich konnte sofort attackieren, was sehr wichtig ist. Ich freue mich auf den morgigen ersten Testtag", so Rosberg nach einer ersten Probefahrt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Mercedes, Vorstellung, Lewis Hamilton, Nico Rosberg, Rennwagen, Silberpfeil
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Formel 1: Lewis Hamilton holt Pole-Position in Silverstone

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Formel 1: Lewis Hamilton holt Pole-Position in Silverstone


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?