04.02.13 15:57 Uhr
 166
 

Formel 1: Lewis Hamilton bezeichnet Fernando Alonso als besten Fahrer der Formel 1

Obwohl Sebastian Vettel die letzten drei Titel gewann, bezeichnete Lewis Hamilton seinen Ex-Teamkollegen Fernando Alonso als besten Fahrer der Formel 1.

"Ich habe dort hautnah erlebt, wie schnell dieser Kerl ist, wie gut er die Dinge analysieren kann, wie viel Talent in ihm steckt. All das beweist er Jahr für Jahr", sagte der Brite im Interview mit der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung"

Auch Sebastian Vettel stellt Hamilton ein gutes Zeugnis aus: So sagt er, dass Vettel "ein unglaublicher Fahrer" sei.


WebReporter: paderlion
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fahrer, Sebastian Vettel, Fernando Alonso, Lob, Lewis Hamilton
Quelle: www.sport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel-1-Star Sebastian Vettel wünscht sich mehr Patriotismus in Deutschland
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2013 16:53 Uhr von Dennis112
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Unglaublich und trotzdem reicht es nicht zum besten.

[ nachträglich editiert von Dennis112 ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel-1-Star Sebastian Vettel wünscht sich mehr Patriotismus in Deutschland
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?