04.02.13 13:33 Uhr
 3.785
 

"Fast and Furious 6": Trailer veröffentlicht

Wie bereits Vin Diesel auf seiner Facebook-Seite angekündigt hatte (ShortNews berichtete) wurde der neue Trailer für den Justin-Lin-Streifen "Fast and Furious 6" beim Superbowl ausgestrahlt.

In dem Trailer sind alle Darsteller aus den vorherigen Filmen zu sehen. Lediglich Gina Carano (Haywire) und Luke Evans (The Raven) werden sich zu der bisherigen "Fast and Furious"-Truppe hinzugesellen.

Fans der Reihe können sich ab dem 23. Mai 2013 den Film in den deutschen Kinos ansehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Rexmund
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Vin Diesel, Fast and Furious, Super Bowl 2013
Quelle: www.ingame.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2013 14:03 Uhr von Showtek
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@aberaber

dann verbiete doch gleich noch Brot. Weil 100% aller Amokläufer und Raser essen Brot.

Jeder der Gesund im Kopf ist, kann mit diesen Filmen und Spielen umgehen. Bei den "Problemfällen" läuft grundlegend schon etwas falsch.
Kommentar ansehen
04.02.2013 14:55 Uhr von jackblackstone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich dachte der letzte teil wäre schon ziehmlich daneben gegriffen gewesen von der story her, doch der ist ja das ganze mal drölf !!!

von tuning und schnellen autos zu so einem müll O.o
Kommentar ansehen
04.02.2013 15:10 Uhr von wettoffice
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hatte eigentlich gehofft, im 6. Teil nehmen die endlich mal Rücksicht auf das Land, wo die Filmreihe nun mal sehr erfolgreich ist und fahren mit ordentlichen deutschen Autos. Im Trailer sind man hauptsächlich Mitsubishi und Alfa. Toll... :-(
Kommentar ansehen
04.02.2013 15:14 Uhr von Exilant33
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mag die Fast Filme aber ich wusste nicht das man mit zwei Drahtseilen und zwei Autos eine Frachtmaschine am starten hindern kann oO?!
Kommentar ansehen
04.02.2013 15:15 Uhr von wettoffice
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Exilant33:

Deswegen ist es ein Film und keine Doku!
Kommentar ansehen
04.02.2013 15:18 Uhr von c0rE_eak_it
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@aberaber

du quatscht unter fast jede News so einen Unsinn. Trollst du nur rum oder bist du einfach nur so kaputt?
Kommentar ansehen
04.02.2013 15:19 Uhr von Exilant33
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
-.- Das wahr Rhetorik! Die Szene ist selbst für ein Film Lächerlich!!
Kommentar ansehen
04.02.2013 16:02 Uhr von Komikerr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich werd mir den Film reinziehen und ich werd ihn toll finden
Nicht etwa weil mich die Storrie fesseln wird, oder weil ich ein Fan von Autos bin... nein ich werde lechzend vor der Glotze sitzen und Vin Diesel anschmachten.
Kommentar ansehen
04.02.2013 16:10 Uhr von BigWoRm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich fand den 5ten was den unterhaltungswert angeht, am besten.
lachend und sabbernd habe ich ihn jetzt schon 5mal gesehen.

ich freue mich auf teil 6
Kommentar ansehen
04.02.2013 16:20 Uhr von Akaste
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon der sechste film bei dem man andere leute beim rasen beobachten kann, toll.

mir gehn die spinner im realleben schon auf den keks, da schau ich mir doch keinen film drüber an. müll
Kommentar ansehen
04.02.2013 16:52 Uhr von lopad
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wirkt ein wenig arg strange. Vorallem die Nummer als die das Flugzeug runter ziehen....