04.02.13 12:43 Uhr
 1.813
 

Fußball: Thomas Müller ist genervt: "Das geht mir auf die Eier"

Leicht gereizt reagierte Nationalspieler Thomas Müller auf die ständigen Nachfragen nach Arjen Robben, der beim FC Bayern München nur auf der Bank sitzt.

Bei "Sky" erklärte Müller: "Es gibt hier keinen Zweikampf Robben gegen Müller oder sonstwas. Wir sind eine Mannschaft, wir sind in der Offensivreihe sehr flexibel einzusetzen." Und dann wurde er deutlich: "Dieses ständige Thema geht mir auf die Eier."

Arjen Robben konnte den Ärger über seine erneute Nichtberücksichtigung nur schwer verbergen. Trainer Jupp Heynckes hatte dafür aber Verständnis. Er hätte sich über eine solche Situation auch nicht gefreut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nachfrage, Sky, Arjen Robben, Thomas Müller
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Bayern: Arjen Robben sieht Gefahr in verkleinertem Kader
Fußball: Arjen Robben erhielt irrsinnig hohes Angebot aus China - "Verrückt"
Fußball: Arjen Robben zeigt sich "erschrocken" über Zustand der Niederlande

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2013 13:02 Uhr von Funkensturm
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wo er recht hat da hat er recht.
Kommentar ansehen
04.02.2013 13:11 Uhr von Shifter
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Ja aber er reagiert relativ häufig genervt, scheinbar kommt er wie so viele mit der Medienarbeit gar nicht klar. Entweder kommt was genervtes von Ihm oder was hochnäsiges
Kommentar ansehen
04.02.2013 14:19 Uhr von Lornsen
 
+6