04.02.13 11:59 Uhr
 312
 

Eishockey/EHC München: Zuschauer stirbt bei der Partie gegen die Kölner Haie

Das Spiel zwischen dem EHC München und den Kölner Haien wurde vom tragischen Tod eines 60-jährigen Fan der Münchner getrübt.

Kurz vor der Partie am Sonntagabend brach ein 60-jähriger Mann zusammen. Nachdem er von einem Notarzt wiederbelebt wurde, kam der Mann in eine Klinik. In dieser starb der 60-Jährige aber kurz darauf.

Münchens Manager Christian Winkler reagierte geschockt: "Ich wusste schon vor dem Spiel, dass was passiert ist. Es ist tragisch, mein Beileid an die Familie. Das ist schlimm."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, München, Eishockey, Zuschauer, Partie, Kölner Haie, EHC München
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?