04.02.13 11:55 Uhr
 314
 

Gerüchteküche brodelt: Jose Mourinho angeblich kurz vor Rückkehr zu Chelsea

Laut einem britischen Zeitungsbericht steht der umstrittene Trainer von Real Madrid, Jose Mourinho, kurz vor einer Rückkehr in die Premier League.

Konkret soll er schon im Sommer wieder beim FC Chelsea sein Amt antreten. Laut dem Bericht wartet Mourinho wohl nur noch auf einen Anruf von Klub-Boss Roman Abramowitsch.

Nach der neuerlichen Pleite in der Liga und den 16 Punkten Rückstand auf den FC Barcelona steht Mourinho in Madrid wohl kurz vor dem Aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Real Madrid, Rückkehr, FC Chelsea, José Mourinho
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Dortmund verliert Champions-League-Spiel gegen Real Madrid mit 1:3
Fußball: Hartes Los mit Real Madrid für Borussia Dortmund für CL-Gruppenphase
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2013 12:46 Uhr von sicness66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja der "britische Zeitungsbericht" hatte auch schon Pep Guardiola bei allen englischen Spitzenklubs gesehen. Nur hatte er einen Verein immer kategorisch ausgeschlossen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Dortmund verliert Champions-League-Spiel gegen Real Madrid mit 1:3
Fußball: Hartes Los mit Real Madrid für Borussia Dortmund für CL-Gruppenphase
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?