04.02.13 11:55 Uhr
 311
 

Gerüchteküche brodelt: Jose Mourinho angeblich kurz vor Rückkehr zu Chelsea

Laut einem britischen Zeitungsbericht steht der umstrittene Trainer von Real Madrid, Jose Mourinho, kurz vor einer Rückkehr in die Premier League.

Konkret soll er schon im Sommer wieder beim FC Chelsea sein Amt antreten. Laut dem Bericht wartet Mourinho wohl nur noch auf einen Anruf von Klub-Boss Roman Abramowitsch.

Nach der neuerlichen Pleite in der Liga und den 16 Punkten Rückstand auf den FC Barcelona steht Mourinho in Madrid wohl kurz vor dem Aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Real Madrid, Rückkehr, FC Chelsea, José Mourinho
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid