04.02.13 10:45 Uhr
 401
 

"Super Bowl": Beyoncé und "Destiny´s Child" legen sexy Halbzeitshow hin

Es war eine Show der Superlative: Beyoncé rockte am Sonntagabend im ultraknappen Lederoutfit die Halbzeitshow beim US-Sportevent "Super Bowl". Für Begeisterungsstürme sorgte der Gastauftritt ihrer Ex-Bandkolleginnen von "Destiny´s Child".

Beyoncé präsentierte ein Medley ihrer größten Hits, darunter "Baby Boy", "Bootylicious" und "Independent Woman: Part 1".

Der Auftritt war dem kürzlich verstorbenen Football-Trainer Vince Lombardi gewidmet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auftritt, Beyoncé Knowles, Destiny´s Child, Super Bowl 2013
Quelle: www.prosieben.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2013 13:17 Uhr von Kristalin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Musik ist nicht mein Fall aber die Shows sind jedes Jahr bombastisch. Und zum Schluss wurde das Spiel auch nochmal spannend.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?