04.02.13 10:30 Uhr
 3.384
 

Auspuffrohre über dem Wagendach: So abgefahren ist Auto-Tuning in Japan

Das Geschmäcker verschieden sind, zeigt sich besonders beim Thema Fahrzeugtuning. Im Internet sind jetzt Bilder aufgetaucht, die aber doch grenzwertig erscheinen.

Darauf zu sehen sind getunte Fahrzeuge in Japan. Und das ziemlich extrem. Da verlaufen zum Beispiel die Auspuffrohre schon mal über das komplette Wagendach.

Aber auch unglaublich riesige Spoiler und Schweller wirken wohl nicht nur auf den ersten Blick ungewöhnlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Japan, Tuning, Geschmack
Quelle: www.vau-max.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Belgien: 79-Jährige wird in Porsche mit Tempo 238 auf Autobahn erwischt
Gigantischer Rückruf von Mercedes: Drei Millionen Autos betroffen
Studie: Verbot von Autos mit Verbrennungsmotoren bringt 620.000 Jobs in Gefahr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2013 10:53 Uhr von heinzinger
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Spencinator-Mobil
Kommentar ansehen
04.02.2013 11:13 Uhr von Kanga
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
fahr mal nach Indien...
da kannste aber Autos bestaunen...
manchmal glaubt man nicht..das die überhaupt fahren können..
Kommentar ansehen
04.02.2013 12:23 Uhr von Kati_Lysator
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
@ Mister-L
fehlt nur noch der "wurstblinker".
Kommentar ansehen
04.02.2013 12:42 Uhr von mahoney2002
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Noch besser sind die tieferlegungen.
Da würde der TÜV wohl die mit der Jyacke rufen.
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
04.02.2013 12:46 Uhr von MC_Kay
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist die News?

Solche Formen des Tunins gibt es (nicht nur) in Japan schon seit mehreren Jahren.
Im Vergleich zu den "Tunings", die ich kenne, ist das hier noch fast garnichts!

http://jetforce-community.de/...

Video:
http://web.de/...
Kommentar ansehen
04.02.2013 19:00 Uhr von D_C
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@MC_Kay

"Wo ist die News?"

Wurde weggetunt, um die Newsquali noch besser tieferlegen zu können.^^
Kommentar ansehen
04.02.2013 20:26 Uhr von dr-snuggles
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aaaaallllllttttttt
Kommentar ansehen
04.02.2013 22:54 Uhr von AdiSimpson
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wALTer hat anwALT eingeschALTtet
Kommentar ansehen
04.02.2013 22:54 Uhr von suppenteller
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was der Besitzer wohl zu kompensieren versucht ...
Kommentar ansehen
05.02.2013 01:10 Uhr von c0rE_eak_it
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Na ein Glück gibts den so genannten Bosozoku Stil erst seit mehr als 30 Jahre bei den Autos. Da können die vau-max Pfeifen schon mal ne News drauß machen. Die sollen bei Ihrer begrenzen Proleten-Golf3-Tuning Ansicht bleiben und weiter über die Maler und Lackierer berichten, die Ihre 1.4Liter Golfs mit 65 PS tunen.

[ nachträglich editiert von c0rE_eak_it ]

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben