04.02.13 07:50 Uhr
 838
 

Skiflug: Gregor Schlierenzauer bricht legendären Rekord

Mit 23 Jahren und 27 Tagen ist Gregor Schlierenzauer in Dimensionen vorgestoßen, die noch kein Skispringer vor ihm erreicht hat.

Der Tiroler gewann am gestrigen Sonntag beide Skiflugbewerbe in Harrachov und hält nun im Weltcup bei einmaligen 48 Siegen.

Bis zum Vormittag hatte er sich die Bestmarke noch mit dem legendären Matti Nykänen geteilt - und ist dem Finnen nun schon um zwei Siege enteilt.


WebReporter: deereper
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rekord, Weltcup, Skispringen, Gregor Schlierenzauer
Quelle: sport.orf.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?