04.02.13 07:44 Uhr
 405
 

NATO: Kriegsmüde und ausgelaugt

Die NATO ist kriegsmüde wegen den Kämpfen in der ganzen Welt. Ihr macht auch die finanzielle Belastung durch die Kämpfe zu schaffen.

Die USA wollen nun ihr Interesse an Europa weiter reduzieren. Dadurch wären die europäischen Länder gezwungen, selber mehr Mittel zur Verfügung zu stellen.

Die USA wollen sich eher auf den pazifischen Raum konzentrieren und Europa alleine lassen. Die Regierungen in Europa werden dadurch gezwungen, mehr zusammenzuarbeiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paddeyxxl
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Krise, Erde, NATO
Quelle: deutsche-wirtschafts-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Kultur: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind
Güllner blamiert sich erneut mit FORSA Umfrage
Österreich: Wegen Frauen und Gebildeten hat Van der Bellen die Wahl gewonnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2013 08:26 Uhr von Maaaa
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Das haben wir in Libyen gemerkt und jetzt in Mali.
Kommentar ansehen
04.02.2013 09:08 Uhr von maki
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Wie wärs denn damit: ?

Einfach mal damit aufhören, überall auf der Welt Kriege zu provozieren und über fremde Länder herzufallen?
Kommentar ansehen
04.02.2013 09:56 Uhr von Flugrost
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@maki

Die Verbreitung von Demokratie ist alternativlos!
Wo kämen wir auch hin, wenn jeder Depp machen könnte, was er will...
Kommentar ansehen
04.02.2013 11:30 Uhr von Redditor
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ja die Demokratie, was für uns funktioniert MUSS natürlich auch zwangsweise für alle anderen Kulturen, Religionen etc auf der Welt das Beste sein... sehr passend dazu ist dieses Bild:

http://i.imgur.com/...
Kommentar ansehen
04.02.2013 11:39 Uhr von Phyra
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Redditor
die demokratie funktioniert fuer uns nicht, es ist nur ein langsames dahinsiechen bis zum entgueltigen untergang...
Kommentar ansehen
04.02.2013 15:56 Uhr von mardnx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die wunderschöne idee unsere demokratie in die herzen der menschen zuschießen scheint wohl doch nicht so profiltabel zu sein wie sich die grauen herren der nato das ausgerechnet haben.

[ nachträglich editiert von mardnx ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?