04.02.13 06:07 Uhr
 5.406
 

Neues High-End-Smartphone auf dem Weg: Samsung stellt das Samsung Galaxy Pop vor

Samsung hat jetzt ein neues High-End-Smartphone in Korea vorgestellt. Es handelt sich dabei um das Samsung Galaxy Pop.

Das Besondere dabei ist, dass dem Gerät direkt ein Flip-Cover beigelegt wird. Der neue Mobilfunkstandard LTE ist bereits an Bord.

Zusätzlich hat das Gerät einen 1,4 Gigahertz schnellen Quadcore-Prozessor, NFC, ein 4,65 Zoll großes HD-Display mit einer Auflösung von 720 x 1.280 Pixeln, eine Acht-Megapixel-Kamera und Android 4.1. Das Gerät kostet umgerechnet 470 Euro. Ob und wann es in Deutschland erscheint, ist noch offen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Smartphone, Weg, Samsung Galaxy, LTE
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verbot in Flugzeugen: Airlines verbieten Samsung Galaxy Note 7
Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
User behauptet sein Samsung Galaxy S7 mit seinem Penis entsperren zu können

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2013 07:15 Uhr von Kanga
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
jeden tag n neues handy.....und welches soll ich mir nu kaufen??
Kommentar ansehen
04.02.2013 07:46 Uhr von OliDerGrosse
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Kanga


das was dir am besten gefällt.
Kommentar ansehen
04.02.2013 08:19 Uhr von Nickman_83
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@ Kanga:

Keine Sorge, du wirst dich in den Augen anderer eh immer für das falsche entscheiden.
Also machs wie Oli sagte und kauf das, das dir am besten gefällt und schei* auf die Meinugn anderer Leute.
Kommentar ansehen
04.02.2013 08:34 Uhr von Kanga
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja...
das kaufen was mir gefällt is auch nciht einfach..
meistens gefallen mir ja die telefone...die gerade neu rauskommen..
das is ja mein problem...grummel...
Kommentar ansehen
04.02.2013 09:20 Uhr von phiLue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vor zwei Tagen hieß das neue High-End Smartphone von Samsung "Galaxy Q" ...
Kommentar ansehen
04.02.2013 09:22 Uhr von kiffw
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Samsung Galaxy Poo würde besser passen! xD
Kommentar ansehen
04.02.2013 09:24 Uhr von D_C
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
High-End is was anderes, aber nicht das.
Kommentar ansehen
04.02.2013 10:40 Uhr von Djerun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dasb ist doch nur ein s3 mit ein paar zusätzen oder?
Kommentar ansehen
04.02.2013 10:50 Uhr von DEvB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erinnert mich gerade sehr an die Simpsons:

Die vollkommen neue Malibu-Stacey Puppe... einzige Veränderung: Ein neuer Hut ;) und alle wollen sie haben...

Nein jetzt nicht alle über mich herfallen... ich habe kaum Ahnung von Handys...mein Kommentar bezieht sich nur auf die Kommentare über mir... ;)
Kommentar ansehen
04.02.2013 11:38 Uhr von xDP02
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Sieh an, an neuer hässlicher Plastikbomber.

@Kanga
Ich kann dir HTC empfehlen, die Verarbeitungsqualität sucht wirklich seinesgleichen und sieht um einiges wertiger aus als der Scheiss den Samsung da im Moment rausbringt.
Hab nen HTC One X+ gekauft und kanns nur weiterempfehlen wenn kein LTE von Nöten ist.

[ nachträglich editiert von xDP02 ]
Kommentar ansehen
04.02.2013 12:50 Uhr von jjbgood
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
dafür kann samsung ja nix das die autoren der news hier ständig "high end" schreiben, fakt ist, die high end galaxy modelle sind die jeweils mit zahlen betitelten s1-s2-s3 oder bald s4.

alle anderen galaxy modelle sind eher für die jeweiligen besonderen bedürfnisse hergestellt, sprich, das eine ist robuster (wie das Q), das andere ist für die kleine hosentasche, das andere für leute mit wenig geld, wieder ein anderes ist eher zum spielen als zum telefonieren ausgelegt usw usw...

neu ist nicht immer high end, nur den bedürfnissen angepaast. das high end handy von samsung ist und bleibt derzeit noch das s3, bis es vom s4 abgelöst wird.
Kommentar ansehen
04.02.2013 13:12 Uhr von NetCrack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ist es ein S3 LTE mit Flip-Cover?? Das würde ich jetzt nicht als neues Handy bezeichnen.
Kommentar ansehen
04.02.2013 23:34 Uhr von xDP02
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ NetCrack
nicht ganz, das S3 hat nen 4,8´ Display, dieses hier ist also nen ticken kleiner. Obs nen Unterschied macht sei dahingestellt.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verbot in Flugzeugen: Airlines verbieten Samsung Galaxy Note 7
Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
User behauptet sein Samsung Galaxy S7 mit seinem Penis entsperren zu können


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?