04.02.13 06:06 Uhr
 16.005
 

Erst 19 Jahre alt: So heiß ist die Tochter von Clint Eastwood im Bikini

Francesca Eastwood ist die Tochter des Hollywood-Schauspielers Clint Eastwood und gerade einmal 19 Jahre alt.

Jetzt zeigte sie sich am Strand von Kalifornien halbnackt in einem Bikini. Aufgrund ihrer heißen Erscheinung sorgte sie dafür, dass ihr alle Blicke zufielen.

Passend zum Bikini trug sie einen roten Schlapphut. Erst vor einer Weile wurde sie zur "Miss Golden Globe" ernannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Bikini, heiß, Clint Eastwood
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clint Eastwood: In Hollywood werden keine richtigen Geschichten mehr erzählt
Trump-Unterstützung: Meryl Streep ist schockiert über Kollege Clint Eastwood
Clint Eastwood beklagt eine "Pussy Generation" und ist deshalb für Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2013 06:08 Uhr von Borgir
 
+46 | -9
 
ANZEIGEN
halbnackt......Man man man....davon abgesehen: Will jemand von sich solche Fotos veröffentlich sehen ohne dass man das wollte? Warum interessiert diese Scheiße jemanden?

PS: Ich klickte nur, um den Kommentar loszuwerden.
Kommentar ansehen
04.02.2013 08:11 Uhr von vilostylo
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Borgir

Und ein Minus zu geben =)
Kommentar ansehen
04.02.2013 09:15 Uhr von 1199Panigale
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Für Deine News gehörst Du meiner Meinung nach mittlerweile gesperrt !
Kommentar ansehen
04.02.2013 09:46 Uhr von P17244
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Mein Gott das ist ein normal gebautes 19-jähriges Mädchen. Wäre der Vater nicht Clint Eastwood, kein Medium würde sich für diese Person interessieren. Übrigens Crushial kann nichts dafür, das so ein Mist in der Bild steht. Er ist nur der Bote, nicht der Urheber.
Kommentar ansehen
04.02.2013 09:54 Uhr von Ali Bi
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Halbnackt oder halb angezogen?

-1
Kommentar ansehen
04.02.2013 11:04 Uhr von Monstrus_Longus
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Toll, ein Mädel in Bikini. Geh im Sommer mal an Badestrand, Crushial! Da werden dir die Augen aus dem Kopf fallen.

Bekommt man hier irgendwie Gutscheine für Newspunkte?
Kommentar ansehen
04.02.2013 11:05 Uhr von Phillsen
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmja ganz toll. ne absolut durchschnittliche Frau.
Weder fett noch mager, weder Brett noch wirklich kurvig, weder markant noch völlig Unscheinbar.
Ne Frau halt - und jetzt?
Kommentar ansehen
04.02.2013 12:57 Uhr von MarkusTersch
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll denn an ihr heiß sein!?
Wie schon Phillsen gesagt hat, ist sie eben eine normale durchschnittliche Frau
Kommentar ansehen
04.02.2013 13:51 Uhr von michael1965
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt war ich 3 Wochen im Urlaub und der Crushial ist immer noch da. Mal ne Frage. Alter hast Du Augenkrebs ?
Kommentar ansehen
04.02.2013 14:21 Uhr von monkeyz
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wer gibt bitte diesem idioten noch ein plus für seine ergüsse?
Kommentar ansehen
04.02.2013 14:55 Uhr von Captnstarlight
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist da heiß? Ich kriege Erfrierungen bei ihr!
Kommentar ansehen
04.02.2013 15:08 Uhr von JustMe27
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Erinnert ein wenig an die Lohan bevor sie eine Crackhure wurde...
Kommentar ansehen
04.02.2013 15:24 Uhr von WinnieW
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Autorenraten macht hier echt immer weniger Spaß wenn es doch nahezu zur Autorengewissheit wird.
Kommentar ansehen
04.02.2013 15:45 Uhr von Chuzpe87
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wie wärs wenn hier alle mal anfangen schlechte News zu melden?
Kommentar ansehen
04.02.2013 15:59 Uhr von Rexmund
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial hat soviel hass in euch aufgebaut durch schlechte news wohlgemerkt, dass ihr alles von ihm schlecht bewertet. das gute ist er kassiert so mehr punkte als jemand dessen news mittelmaß ist.
Kommentar ansehen
05.02.2013 08:12 Uhr von mcdar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@An Crushdial hasser, macht mal selber News, bitte, wenn ihr könnt. Ich habe es auch schon mehrmals vergeblich versucht.
Kommentar ansehen
03.10.2013 09:45 Uhr von EynMarc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
http://photos.posh24.com/... ^^
Hogans Tochter.

zu den Shotnews

Wow mal ne normale Frau, nicht immer diese 60/90/60 Striche

[ nachträglich editiert von EynMarc ]

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clint Eastwood: In Hollywood werden keine richtigen Geschichten mehr erzählt
Trump-Unterstützung: Meryl Streep ist schockiert über Kollege Clint Eastwood
Clint Eastwood beklagt eine "Pussy Generation" und ist deshalb für Donald Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?