03.02.13 18:56 Uhr
 651
 

Formel 1: Damit will Sebastian Vettel Weltmeister werden - Das ist der neue RB9

Bald beginnt die neue Saison der Formel 1. Diesbezüglich hat Red Bull am heutigen Sonntag den neuen RB9 vorgestellt.

Dieser soll es Sebastian Vettel ermöglichen, vierfacher Weltmeister zu werden. Der Wagen zeichnet sich durch eine Mischung aus edlem Blau und Metallic-Lila aus. Außerdem besitzt er eine gelbe Nase.

"Wir haben uns fest vorgenommen, beide Pokale (Fahrer- und Konstrukteurs-Wertung, An.d.Red.) hier in unserem Schrank zu behalten. Wir erwarten erneut sehr viel von uns", sagte Teamchef Christian Horner.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Weltmeister, Sebastian Vettel, Red Bull
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2013 20:27 Uhr von Knuffle
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
"An.d.Red."
Haha, tolle Redaktion bist du, Crushial.
Kommentar ansehen
03.02.2013 22:20 Uhr von creek1
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Vettel soll erst mal in Deutschland seine Steuern, dann verdient er meinen Respekt.
Kommentar ansehen
04.02.2013 00:39 Uhr von DEvB
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@creek1
Weder wohnt noch arbeitet er in Deutschland und zahlt genauso wie viele andere Deutsche in einer ähnlichen Situation in Deutschland keine Steuern... warum auch? Du hättest doch auch was dagegen wenn ein Ausländer der hier in Deutschland wohnt und arbeitet seine Steuern in sein Heimatland abführt und nicht in Deutschland zahlt... oder?
Kommentar ansehen
04.02.2013 04:54 Uhr von esalet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Creek1,

warum? Damit dein Hartz IV schön abgesichert ist? Ich glaub Vettel kann auch ohne deinen Respekt sehr gut leben.
Kommentar ansehen
04.02.2013 06:18 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist eigentlich so toll daran, Weltmeister im "Im-Kreis-Fahren" zu sein?
Kommentar ansehen
04.02.2013 10:43 Uhr von DEvB
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Bogir

Keine Ahnung...

...was ist so toll daran Weltmeister im "Ball hinterherlaufen" zu sein?
... was ist so toll Weltmeister daran Weltmeister im "Leute verprügeln und Ei-förmigen Ball hinterherzurennen" zu sein
... was ist so toll daran Weltmeister im "kleine Figuren auf einem karierten Brett hin- und herzuschieben" zu sein

merkste selber?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?