03.02.13 17:25 Uhr
 217
 

Fußball: Die Deutsche Nationalelf wird im August nicht gegen Brasilien antreten

Nach Angaben von Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff wird das Testspiel der Deutschen Nationalmannschaft im August gegen Brasilien nicht stattfinden.

Die Absage des Spiels erfolgte, kurz vor dem Testspiel gegen Frankreich, von der deutschen Seite.

Bierhoff sagte: "Der Test gegen Brasilien findet nicht statt, weil wir uns in den Verhandlungen nicht einig geworden sind. Stattdessen spielen wir im August gegen eine Mannschaft aus Südamerika. Der Spielort steht aber noch nicht fest."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutsche, Brasilien, Nationalelf, August
Quelle: www.fussballportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel-1-Star Lewis Hamilton schwärmt von Kanzlerin: "Ich liebe Angela Merkel"
Fußball: Thomas Müller fällt wegen Muskelbündelriss bei FC Bayern aus
Fußball: Deutschland in Viertelfinale bei U17-Weltmeisterschaft ausgeschieden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2013 18:07 Uhr von Shifter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Termin ist total überflüssig

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Grüne fordern für sich auch einen Vizekanzlerposten
Spielehersteller Epic Games Inc. verklagt Spieler wegen Cheatens


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?