03.02.13 17:23 Uhr
 71
 

Kino: Erste Infos zur Komödie "The Other Woman"

20th Century Fox hat derzeit die Komödie "The Other Woman" in Planung. Für die Regie wurde nun Nick Cassavetes bestätigt. Er machte sich durch Filme wie das Drama "Beim Leben meiner Schwester" einen Namen. Cassavetes hat kürzlich erst die Arbeit am Drama "Yellow" mit Sienna Miller beendet.

Das Drehbuch zu "The Other Woman" stammt von Melissa Stack. Julie Yorn wird als Produzentin tätig sein. Für die Hauptrolle sind derzeit Cameron Diaz und Kristen Wiig im Gespräch. Die Aufnahmen sollen noch 2013 beginnen.

Die Story handelt von einer Frau, die bemerkt, dass ihr Freund mit einer anderen Frau verheiratet ist. Jetzt wollen die beiden Frauen Rache nehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Komödie, Sienna Miller, Nick Cassavetes
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!