03.02.13 17:15 Uhr
 10.464
 

Kurioser Schnappschuss: Diese Katze hat eine Sehenswürdigkeit im Fell

Auf den ersten Blick lebt in Lindenthal eine ganz normale Hauskatze. Doch auf den zweiten Blick zeigt sich dann die Besonderheit von Katze Lilly.

Denn diese hat ein ungewöhnliches Muster in ihrem Fell. Konkret sieht es wirklich so aus, als hätte sie eine Abbildung des Kölner Doms auf ihrer linken Seite.

Die Besitzer des Tieres erklärten, dass sie das ungewöhnliche Muster schon früh entdeckten. Sie werden auch immer wieder von Bekannten darauf angesprochen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Katze, Schnappschuss, Kölner Dom, Fell, Sehenswürdigkeit
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2013 17:18 Uhr von blade31
 
+29 | -11
 
ANZEIGEN
auch auf den 2 3 4 5 6 7 ten Blick seh ich da gar nichts
Kommentar ansehen
03.02.2013 18:20 Uhr von Borgir
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
Na ja, Kölner Dom. Ich seh da gar nichts, beim besten Willen.
Kommentar ansehen
03.02.2013 18:20 Uhr von Borgir
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Na ja, Kölner Dom. Ich seh da gar nichts, beim besten Willen.
Kommentar ansehen
03.02.2013 18:30 Uhr von xDP02
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Also mal sehen, wenn ich die gleiche Phantasie aufbringe die nötig ist um dort den Kölner Dom zu sehen, dann sehe ich

Einen Schuh mit Hut der auf dem Rücken liegt
Die intakten Twin Towers (Katze bitte vor einschlägen schützen)
oder evtl noch ne Moschee mit 2 Türmen (Wer mag diesen Gedanken nicht?)
Kommentar ansehen
03.02.2013 18:33 Uhr von montvache
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Ich sehe zwar auch nichts auf der linken Seite
der Katze, denn diese ist nicht fotografiiert. Was man sieht, ist die rechte Seite der Katze.
Die Seite wird immer von hinten nach vorne sehend deklariert. Und ich sehe demnach schon ein kleines
Muster des "Kölner Domes". Wer das nicht sieht, hat wahrscheinlich noch nie den Kölner Dom gesehen.

[ nachträglich editiert von montvache ]
Kommentar ansehen
03.02.2013 19:14 Uhr von don_vito_corleone
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
so das wars. diese "news" (ich hoffe du schämst dich in grund und boden sowas zu schreiben) hat mich dazu gebracht diese seite von nun an zu meiden.

peinlicher gehts kaum noch was hier als news durchgeht.

leb wohl shortmüll.
Kommentar ansehen
03.02.2013 19:18 Uhr von AdvancedGamer
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ernsthaft? Dazu muss man sagen, hier sollte man nicht nur die Gesundheit von Spencinator in Frage stellen, sondern auch die von http://www.express.de - Leuten.

[ nachträglich editiert von AdvancedGamer ]
Kommentar ansehen
03.02.2013 19:25 Uhr von xDP02
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@ don_vito_corleone
Wie wärs denn damit solche News einfach nicht mehr anzuclicken? Rumheulen kann jeder, aber wer ist denn im Endeffekt für die Qualität der News auf SN verantwortlich?
Diejenigen dies Clicken und dadurch einnahmen generieren.

Ich click schon ne weile keine Tittennews und anderes Zeug mehr an, wenns jeder so machen würde, was meinst du was passieren würde?
Aber stattdessen wird lieber rumgeheult und geflamed und weiter click generiert, wer kanns dem "News"ersteller schon krumm nehmen soeinen Schwachsinn einzuliefern?
Kommentar ansehen
03.02.2013 20:08 Uhr von kostenix
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
wenn du die katze drehst, ists nen hund der doof sitzt ...
Kommentar ansehen
03.02.2013 20:24 Uhr von Floetistin
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Klar seht ihr da nix. Das Bild zeigt die Katze von ihrer RECHTEN Seite.

In der News steht aber der Fleck ist LINKS.

Meine Güte... sogar ich als Frau verwechsel die Seiten nicht.
Kommentar ansehen
03.02.2013 20:37 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was die Katze wohl zum Kölner Dom sagt ^^

Aber bisjen druff siehts schon aus, ich würde sie mir an die Wand hängen :)
Kommentar ansehen
03.02.2013 20:58 Uhr von Jaqulz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Konkret sieht es wirklich so aus, als hätte sie eine Abbildung des Kölner Doms auf ihrer linken Seite. "

Nur scheiße dass wir die Rechte seite gezeigt bekommen, denn sehen tu ich (deswegen) nichts.
Kommentar ansehen
03.02.2013 21:12 Uhr von Funkensturm
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lol in der Quelle steht auch links. Also entweder ist der Fotograf oder der news schreiber (von der Quelle) dumm. Oder was ich eher glaube beide xD
Kommentar ansehen
03.02.2013 21:23 Uhr von Brodi87
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Spenci... Hör auf mit Kiffen! :D
Kommentar ansehen
03.02.2013 21:49 Uhr von djrush
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich würd die hände von den drogen lassen....
Kommentar ansehen
03.02.2013 22:26 Uhr von Hallominator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Google -> Kölner Dom -> Naja...

Ich weiß zwar, welches Muster gemeint is, aber die Ähnlichkeit hält sich doch stark in Grenzen. Ich kenne Abbildungen von Fabrikgebäuden, die da besser zu passen.

Aber egal, immerhin kann man damit die Medien beeindrucken. ;)
Kommentar ansehen
03.02.2013 23:35 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...einer unserer Kater sieht aus wie Hitler- er hat eine Fellzeichnung mit Hitlerbärtchen und dem typischen "Seitenscheitel".
Zum Glück gibt es keine weiteren Gemeinsamkeiten.
Na, vielleicht sollte ich mal den Express drauf aufmerksam machen...oder doch besser die "junge Freiheit"?
Kommentar ansehen
04.02.2013 00:29 Uhr von solar74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit viel Fantasie sehe ich eine Katze mit grau-schwarzem Muster...moment, ...das ist ja eine Katze mit diesen Farbmuster. :o
Kommentar ansehen
04.02.2013 11:40 Uhr von Monstrus_Longus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Bekannten müssen ja ziemlich stont sein. Also ich hab schon mit sowas gerechnet und mir erst das Bild angeschaut, ob ich was erkenne. Hab auf die Amerikanische Freiheitsstatue getippt. Also deren Kopf mein ich.^^
Kommentar ansehen
04.02.2013 17:27 Uhr von Boiram
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht ist ja auf der linken Seite wirklich der Kölner Dom zu sehen. Hier auf der rechten Seite seh ich ihn jedenfalls nicht. :-)
Kommentar ansehen
04.02.2013 17:40 Uhr von KolliDaKing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kölner Dom? ich seh da nur nen Smiley ^^
Kommentar ansehen
04.02.2013 20:48 Uhr von DoJo85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaaa genau, es ist der Kölner Dom! Jaaaa!

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?