03.02.13 16:33 Uhr
 3.266
 

Box-Legende Muhammad Ali soll im Sterben liegen

Der legendäre Boxer Muhammad Ali soll im Sterben liegen.

Laut seinem Bruder Rahman Ali soll es sich um wenige Tage handeln. Der ehemalige Schwergewicht-Champion kann angeblich nicht mehr sprechen und erkennt seinen Bruder nicht mehr.

Ali ist seit längerer Zeit an Parkinson erkrankt. Sein letzter öffentlicher Auftritt liegt einige Monate zurück - damals ließ er sich bei den Olympischen Spielen 2012 in London sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Legende, Box, Sterben, Mohammed Ali
Quelle: www.dailymail.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2013 06:55 Uhr von vamvalentine
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
hoffe er kann vor seinen tod trotz krankheit den frieden finden, den er sich gewünscht hat. ich kann zu seiner person nicht viel sagen, meine eltern haben mir früher nur immer erzählt, wie sie morgens um 4 aufgestanden sind um sich einen seiner kämpfe live im fernsehen anzukucken.
Kommentar ansehen
05.02.2013 21:18 Uhr von _Jumper_
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
er war nicht nur ein Talent im Kämpfen, nein er hat sich auch sehr für die Rechte für Schwarze eingesetzt, Respekt Ali, er ist ein großer Mann.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?