03.02.13 15:47 Uhr
 90
 

Fußball: SC Verl gewinnt Wasserschlacht bei Rot-Weiss Essen

Eigentlich wollte Rot-Weiss Essen am vergangen Freitag seinen 106. Geburtstag feiern, doch die Feierlichkeiten fielen im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser. In einer Partie, die unter irregulären Bedingungen stattfand, besiegten die Gäste aus Ostwestfalen den Kultverein mit 0:1 (0:0).

Als der Schiedsrichter morgens um zehn Uhr den Platz begutachtete, sah er noch keinen Grund, das Spiel nicht stattfinden zu lassen. Kurz vor Anpfiff kamen ihm dann doch Zweifel, denn es hatte den ganzen Tag geregnet und der Platz stand voller Pfützen.

Da jedoch schon viele Karten verkauft waren und eine so kurzfristige Absage ziemlich teuer für die Essener gewesen wäre, entschieden sich auch die Verler dafür, die Partie stattfinden zu lassen. Den einzigen Treffer erzielte Manuel Rasp in der 71. Minute nach einem Konter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ZuDoll
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wasser, Schlacht, Rot-Weiss Essen
Quelle: www.nw-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2013 15:47 Uhr von ZuDoll
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die ersten 10 Minuten hatten was von Kinderfussball! 10 Mann um den Ball herum und keiner kommt dran.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?