03.02.13 14:36 Uhr
 66
 

Fußball: Srdjan Lakic mit Traumdebüt

Fast 21 Monate musste er darauf warten. Bei seinem Debüt im Frankfurt-Trikot wurde er gleich zum Matchwinner. Eintracht Frankfurt gewann 2:0 gegen Hamburg.

"Ich habe nicht gezweifelt, aber natürlich ist man nach so einer langen Zeit nicht so selbstbewusst. Ich freue mich nun, beschäftige mich aber nicht mit Genugtuung", meinte der kroatische Doppeltorschütze (22./36. Minute) bescheiden.

Zuletzt traf er am 14. Mai 2011. Damals noch für den 1. FC Kaiserslautern. Bei seinen letzten beiden Vereinen Hoffenheim und Wolfsburg ging er leer aus.


WebReporter: paderlion
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Traum, Debüt, Srdjan Lakic
Quelle: www.sport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?