03.02.13 14:17 Uhr
 474
 

Fußball/FC Bayern München: Arjen Robben nur noch Reservist

Die 45-Minuten-Gala in Mainz lässt die Diskussion um den Edelreservisten Arjen Robben verstummen.

"Viel besser als in der zweiten Halbzeit kann man nicht Fußball spielen. Das war eine super Leistung der Mannschaft, die souverän und hochklassig agiert hat. Wie die Tore heraus gespielt wurden, war eine Delikatesse", lobte Rummenigge in höchsten Tönen.

Für Robben ist nur noch Platz auf der Bank. Es scheint so, als wenn er von keinem vermisst wird. Die Stimmungslage von ihm ist entsprechend.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Arjen Robben, Reservist
Quelle: www.sport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?