03.02.13 13:28 Uhr
 258
 

Fußball: Laut seines Beraters braucht Paul Gascoigne Hilfe

Der ehemalige englische Nationalspieler Paul Gascoigne befindet sich laut seines Beraters Terry Baker in einem katastrophalen Gesundheitszustand.

"Er wird mir dafür nicht danken, dass ich das jetzt sage, aber er braucht unbedingt Hilfe", sagte Berater Terry Baker gegenüber BBC Radio 5.

Gascoigne war am Donnerstag bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung zusammengebrochen. In den vergangenen Wochen ging es mit der Gesundheit des 45-Jährigen rapide bergab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hilfe, Nationalspieler, Berater, Paul Gascoigne
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballlegende Paul Gascoigne wegen Witz über Schwarzen zu Geldstrafe verurteilt
Ex-Fußballstar Paul Gascoigne halbnackt, abgemagert und verwahrlost fotografiert
Großbritannien: Ex-Fußballstar Paul Gascoigne rückfällig: Betrunken zusammengebrochen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballlegende Paul Gascoigne wegen Witz über Schwarzen zu Geldstrafe verurteilt
Ex-Fußballstar Paul Gascoigne halbnackt, abgemagert und verwahrlost fotografiert
Großbritannien: Ex-Fußballstar Paul Gascoigne rückfällig: Betrunken zusammengebrochen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?