03.02.13 13:05 Uhr
 598
 

"Team-Arsch" erhält Recall-Zettel bei "Deutschland sucht den Superstar"

Am vergangenen Mittwoch wurde eine neue Folge von "Deutschland sucht den Superstar" ausgestrahlt. Dort sollten sich die Kandidaten Piero Lama, Beatrice Egli und Daniel Küpper beweisen. Doch der Auftritt ging gründlich in die Hose. Piero war sich danach sicher, dass Daniel der Schuldige sei.

"Du musst wirklich nach Hause. Ich will jetzt kein Team-Arsch sein aber er hat komplett alles zerstört, wenn einer holpert, dann ist es schwer für die anderen. Wir wollen auf jeden Fall vor der Kamera eine Entschuldigung von dir", ärgerte er sich.

Schließlich gab Daniel nach und entschuldigte sich mitten in die Kamera. Daraufhin durfte "Team-Arsch" Piero noch einmal zusammen mit Beatrice Egli alleine auftreten, was dann wunderbar klappte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Team, Arsch, Deutschland sucht den Superstar, Recall, Zettel
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland sucht den Superstar": RTL äußert sich zu Gerüchten um Vanessa Mai
"Deutschland sucht den Superstar": Foto der neuen Jury veröffentlicht
RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar": Die Entscheidung ist gefallen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2013 13:49 Uhr von mahoney2002
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
MallarocaHans
Hast Du im Kindergarten nix anderes gelernt als 3 Sätze ???

Troll

[ nachträglich editiert von mahoney2002 ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland sucht den Superstar": RTL äußert sich zu Gerüchten um Vanessa Mai
"Deutschland sucht den Superstar": Foto der neuen Jury veröffentlicht
RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar": Die Entscheidung ist gefallen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?