03.02.13 12:58 Uhr
 59
 

Fußball: Bastian Schweinsteiger verletzungsbedingt beim Länderspiel nicht dabei

Am kommenden Mittwoch tritt die deutsche Nationalmannschaft in Paris zu einem Testspiel gegen Frankreich an. Bastian Schweinsteiger hat nun Joachim Löw seine Teilnahme abgesagt.

Der 28-Jährige erlitt im Spiel gegen Mainz eine Verletzung des Sprunggelenks und wird drei Tage nicht trainieren.

Bundestrainer Joachim Löw will vorerst keinen Spieler nachnominieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bastian Schweinsteiger, Länderspiel
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bastian Schweinsteiger soll in nächstem Manchester-Spiel wieder spielen
Fußball: Bastian Schweinsteiger wurden angeblich elf Millionen Euro Abfindung angeboten
Fußball: Bastian Schweinsteiger trainiert wieder mit der ersten Mannschaft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2013 18:40 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann man die nationalmannschaft mal abschaffen. mir geht das ganze so dermaßen auf die eier. ich bin großer fußballfan, aber seit 2006 kann ich dieses elende geschwafel von löw und co einfach nicht mehr hören....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bastian Schweinsteiger soll in nächstem Manchester-Spiel wieder spielen
Fußball: Bastian Schweinsteiger wurden angeblich elf Millionen Euro Abfindung angeboten
Fußball: Bastian Schweinsteiger trainiert wieder mit der ersten Mannschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?