03.02.13 12:40 Uhr
 56
 

Wilhelm Genazino neues Buch "Tarzan am Main"

Wilhelm Genazino neues Buch dreht sich um seine Heimatstadt Frankfurt. Für viele ist die Stadt Frankfurt eine seelenlose Großstadt.

Aber wenn man wie Wilhelm Genazino seit langem dort lebt sieht man vielmehr in der Stadt.

Der Büchnerpreisträger von 2004 analysiert seine Stadt. Gerade Frankfurt ist dafür geeignet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Frankfurt, Buch, Main, Tarzan
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Fidel Castro auf Kuba beerdigt: Tausende nehmen Abschied
Literaturnobelpreis: Bob Dylan lässt Rede vorlesen, Patti Smith wird Song singen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2013 12:52 Uhr von alphanova
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
liest sich, als sei die News von einem Grundschüler für andere Grundschüler geschrieben worden...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe
Angela Merkels Ex-Ehemann findet ihre Flüchtlingspolitik gut
Freiburg: Mutmaßlicher Mörder stellte sich selbstbewusst auf Facebook dar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?