03.02.13 12:10 Uhr
 666
 

Fußball: Der bittere Nachmittag für Tim Wiese

Am gestrigem Samstag musste Tim Wiese (31) in der Loge 207 im Stadion der Hoffenheimer Platz nehmen. Manager Müller und Trainer Kurz hatten ihn zum Schutz aus dem Kader gestrichen.

Der von Tottenham ausgeliehene Heurelho Gomes stand im Kasten.

In der vierten Minute musste dieser schon das erste Mal hinter sich greifen, trotzdem verlieh er der Abwehr Sicherheit. Er strahlte Ruhe aus und hielt die Bälle. Trainer Marco Kurz sagte: "Gomes hat eine sehr solide Leistung gezeigt. Obwohl er nur einmal mit uns trainiert hat, war seine Ausstrahlung stark."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, 1899 Hoffenheim, Tim Wiese, Nachmittag
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2013 13:08 Uhr von tinycities
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
auf jeden Fall ein lustiger Zeitgenosse ;)

aber vllt fällt das auch nur durch den Kontrast zum Vorgänger so stark auf :D
Kommentar ansehen
03.02.2013 13:23 Uhr von sicness66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ändert trotzdem nichts daran, dass das einstige Konzept von Hoffenheim auf junge Spieler zu setzen und so die Liga aufzumischen schon lange einer Strategie gewischen ist, die altbacken ist und sicher in die Bedeutungslosigkeit führt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?